WORK LW 135 oder LW 155

  • Hallo Leute,


    ich benötige für meine Lichtanlage langsam Lifte, um die Sache hochzufahren . Sollen auch bei den Veranstaltungen stehen bleiben, da das nach mehreren Anfragen möglich und Sicherheitstechnisch machbar ist.


    Nun gut was kaufen, da ich eigendlich nicht mehr benötige als 3,50 m hab ich mir den 135 von Work angeguckt, spielzueg ?
    Sonst müßte ich mich für den 155 entscheiden der natürlich ne ecke teurer ist.


    Habt ihr Erfahrungen mit dem 135 bzw. 155 gemacht?
    Last es mich wissen.
    :D [/b]

  • Kauf Dir lieber die 155er Lifte. Wir hatten uns VMB TE 04 Lifte (3,8 m) geholt und mussten später aufrüsten. Denn um LS zu fliegen oder vor einer Bühne eine Traverse zu spannen, sind knapp 4m zu wenig. Deshalb: Lieber jetzt ein paar Mark mehr anlagen als in nächster Zeit sich zu ärgern!

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • vorteil von dem 155er ist die Standhöhe von 1,70m bei den meisten kleineren sind das meist 1,90m + trussaufnahme + schellen muss man da die truss schonmal locker über 2m hiefen. war damals auch ein grund, da ich nicht der größte bin. (1,65m)

  • kann dir auch nur raten lieber ein nummer größer zu kaufen


    habe selbst erst dieses jahr zwei lifte von work gekauft und musst mich zwischen 155 und dem 155r entscheiden


    und das man nur 1,70 als ladehöhe hat ist finde ich sehr wichtig und ich bin schon 180cm :lol:



    ich bin froh den großen genommen zu haben !!