Yamaha WaveForce ??

  • hallo ..
    hat jemand von euch erfahrungen mit dieser 2,4kw anlage?? .. mir wurde so ein system angeboten, aber da ich es noch nie im einsatz erlebt habe, möchte ich eure erlebnisse, erfahrungen und eindrücke wissen. .. bitts schreibt alles (positives, negatives, empfehlungen, abraten, geeignet für events?, wenn ja wie groß?) .. danke schonmal im vorraus .. mARTin

  • wieso .. alos mit yamaha-amps (p-serie) hab ich nur gute erfahrungen gemacht .. aber ich wollte ja auch nichts allgemeines, sonderen etwas genaues zu dieser speziellen pa!? ..


    mfg, mARTin

  • Ich werde niemals Amps ohne Limiter einsetzen... dafür sind mir meine Investitionen in die LS zu schade.....


    Gut, im Hochtonbereich könnte man großzügig dimensionierte Amps ohne Limiter einsetzen..... aber sonst?


    Jetzt kommen wieder einige und sagen "aber ich hab doch Limiter im Controller". Dazu sage ich nur, dass man dann alle Amps komplett aufreißen muss, damit keiner durch "weiter aufdrehen" die schönen Limiter-Settigns ruiniert. Dann wirds aber mit dem Rauschpegel schlechter....


    Außerdem die Yamaha P-Amps für Hochton..... muss nicht sein.

  • Hmmmm, ob sich DAS lohnt? Wer um alles in der Welt kauft ein CobraNet-System und hängt dann Yamaha-Amps dran? Selbst wenn die Amps richtig gut werden, dann müssen sie erstmal gegen ihren Ruf bei den Pros kämpfen..... Bis sie das geschafft haben, sind sie schon vom Markt, weil die Anwender, die Yamaha kaufen würden, von dem hohen Preis, den sie mit Cobra-Interface kosten werden, abgeschreckt werden.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jens Droessler am 2002-10-30 16:18 ]</font>