1.Forumstreffen in Österreich - Mürzzuschlag/STMK am 14.11.

  • Ich möchte alle herzlich zum ersten Forumstreffen in Österreich einladen!



    Programm 14.11.2004


    12h – 12h30
    Begrüßung
    12h30 – 14h
    FOHNN
    Road Line – Easy Sat

    14h – 15h
    Abbau FOHHN – Aufbau HK AUDIO
    15h – 16h30
    HK AUDIO
    T-Serie – Projektor

    16h30 – 17h30
    Abbau HK AUDIO – Aufbau OHM
    17h30 – 19h
    OHM
    TRS System – BR System

    19h – max. 22h
    Vorführung Selbstmitgebrachtes – Eigenbau etc.


    Vorgaben an die Hersteller:


    Gefragt sind „Standard Systeme“ sprich 2 Subs plus 1 Top je Seite mit einer Leistung von ca. 3 – 6kW. Es dürfen/sollen natürlich auch andere Systeme vorgestellt werden.


    Stattfinden wird das ganze im:
    jugend- und kulturzentrum HOT mürzzuschlag
    bleckmanngasse 9
    a-8680 mürzzuschlag
    österreich
    tel.: ++43(0)3852 / 5393
    office@house-of-tolerance.com

    Die Vorstellung der PA Systeme erfolgt mit CD Musik.
    Die Hersteller können zunächst eigene Soundclips über die PA laufen lassen, danach sind auch „Liedwünsche“ erlaubt.


    Bis jetzt haben sich folgende Mitglieder angemeldet:


    Tranceline +2
    N-Dee +2
    blackangel +1
    Ecto_Erwin
    BurNSI
    scoborg
    Inspiron +1?
    lextrax


    Anmeldung per pn oder mail!
    Da für die Techniker der Hersteller ein Essen gestellt werden muss, wird von jedem teilnehmer ein kleiner Umkostenbeitrag von ca. 1-2€ eingehoben!



    Auf euer kommen freut sich


    Erwin Hofer
    ROCKSTAGE
    Ton&Lichtproduktionen
    Auweg 8/4
    8652 Kindberg
    erwin@sadmachines.de




    EDIT ADMIN: Ankündigung entfernt

  • naja wäre ja nichtmal so weit weg, wir könnten gerne mal vorbeischauen sofern unser Terminkalender das zulässt,


    können euch gerne mal eine demo mit EAW 850er, HK Projector, db C 7 oder C4 anbieten, und ein wenig Werbung in sachen Dry Hire wird ja wohl erlaubt sein ;)


    lass mich wissen wenn fix was draus wird, und was genau an Vorführungen nun geplant ist, mich interessieren die OHM Dinger, ob die echt so gut gehen, wie einige hier im Forum schwärmen..


    lg GETEC

  • GETEC


    Von Herstellern wird nun folgendes vorgeführt, da HK jetzt ja ausfällt:


    FOHNN
    Road Line – Easy Sat


    OHM
    TRS System – BR System



    Mich persönlich würde c4/c7 sehr interessiern!
    Da einige Leute recht viel Material mitnehmen habe ich da ganz erhrlich etwas den Überblick verloren und ich habe beschlossen das wir den Ablauf für die selbstmitgebrachten vor Ort planen werden.


    Also jeder der etwas mitbringt zeigt auf und dann wird ausgelost wer sein Zeug als erstes aufstellen darf...
    :wink:

  • Hat HK seine Absage begründet?



    Allgemein:
    Warum müssen die Systeme eigentlich von den Herstellern direkt vorgestellt werden? Würde es nicht langen, wenn Anwender (Forums-User) das Material selbst mitbrächten?

  • f8274 der HK Vertrieb besteht momentan aus 2 Leuten ( echt Klasse Jungs) und die sind sowas von überlastet das es sich bei ihnen echt nicht ausgeht!


    Es werden auch einige User sehr viel Material mitnehmen, jedoch habe ich das nicht aufgelistet sondern das werden wir uns dann untereinander ausreden!