schöne Farben

  • Zitat


    Schnö schrieb am 2002-10-28 16:45 :
    Es gibt ja soviele verschiedene Farbtöne. Welches ist das schönste rot, blau, grün und gelb ?? Für PAR64. Was nehmt ihr dort ?


    das ist 1. davon abhängig wo(für) man licht macht und 2. ist das ja auch persönliche vorliebe... darum kann man wohl nicht sagen "die schönste farbe ist.."


    aber ich mag ganz gern golden amber und congo blue... allerdings sind das nicht unbedingt farben die ich bei einem rockkonzert nehmen würde (vielleicht auch.. aber solche farben sind für mich eher stimmungsfarben)


    naja.. arbeite aber wenig mit par-kannen.. ich könnt dir dafür sagen welche gobos mir gefallen :wink:

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat


    marcoboy schrieb am 2002-10-28 22:35 :
    warum ? mit kannen kann man recht geile sachen machen man sollte allerdings Pressglas drin haben :wink:


    ja natürlich kann man mit kannen recht geile sachen machen! ich mach nur meistens auf drumandbass parties licht und da kommen movings einfach besser... wenn ich bei rock konzerten licht mach benutz ich auch hauptsächlich kannen. nur mach ich das seltener :wink:

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Es gibt ja auch von allen Filterherstellern kleine "Broschüren" mit einem kleinen muster von jedem Filter. Kann man sich meistens auf deren Homepage kostenlos bestellen (z.B. bei <a href="http://www.leefilters.com">Lee Filters</a>. Gibts geordnet nach nummern (Numeric Edition) und nach Farben (Designers Edition). Einfach beide bestellen und die Farben raussuchen, die man schön findet.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krampy am 2002-10-30 19:05 ]</font>