Smaart excell sheet

  • Also mir ist in Vergangenheit aufgefallen das wenn ich Delaytimes messe das ich immer irgentwie anfange alles auf einen Zettel zu schreiben etc. Habe deshalb mal angefangen ein Excell sheet zu machen in das man dann alle relevanten Daten eintraegt und dann ne liste hat zum ausdrucken mit nem bisschen grafik dabei. Wuerde also gut finden wenn mir vieleicht jemand sagen kann ob es sowas schon in gut gibt oder ob jemand lust hat daran mit zu arbeiten. Soll immer umsonst bleiben, hoffe halt nur da noch mehr mit einzubinden wie z.b. Riggingplan etc.
    Das model 1 liegt auf meiner Seite zum download bereit.
    Bin auch nicht wirklich der Excell Held.
    Vielen dank

  • Habe das gerade mal runtergeladen. Gutes Zeug nur leider ander als das was ich meinte. Behalte das natuerlich und probiere den Analyser mal bei nem Job aus.
    Vielen Dank

  • Naja also wie man sieht ist die Riggingseite ja noch nicht fertig! Da habe ich versucht also durch Phytagorass ( schreibt man den so) noch die Hoehe mit einzubeziehen. Bin aber noch nicht weiter damit.
    Dann finde ich sollte es noch vieleicht noch ne Seite haben wo man das Verhalten einzelner Speaker eingeben kann allso in Grad zb. und dann ne ca Grafik bekommt wie es dann aussieht. Jede Idee ist natuerlich willkommen. Man koennte daraus so ein kleines Tool machen was dann umsonst hier vertrieben wird.