Freier Chatroom immer offen!

  • Wollte auch hier nur auf den Chatroom hinweisen! Kosted nix ist safe und immer offen!
    Ist auch einfach zu bedienen!
    Fuer alle die Ihn bisher genutzt haben Ihr muesst neu registrieren oder Ohne registrierung schreiben! Habe alle Datenbanken geloescht! Fruehjahrsputz



    Beste Gruesse

  • Na sowas! Meine Website wurde gehackt und von jemanden zum Junkmailen benutzt! Frechheit! Hat mich 4 wochen gekosted den Schaden zu reparieren! Jetzt geht es wieder und hoffentlich ist es jetzt auch safe genug! Schade das der Chatraum deswegen zu war! Hoffe ihr nutzt Ihn jetzt wieder. Das Forum laeuft auch wieder stressfrei!
    Beste Gruesse
    Gert

  • Also heute Abend um 21:00 soll ein netter Kennenlernchat stattfinden! Ich bin ab 9 dort und hoffe vielen kommen zum quatschen! Schmutzige Witze und so sind deutlich erlaubt!

  • Wie sieht es denn mal wieder mit einem Chat aus? Beispielsweise Morgenabend gegen 21.00 ein Thema fällt mir gerade kein Gutes ein, über das es sich lohnt zu diskutieren, vielleicht hat ein anderer ja noch gute Vorschläge.

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Hallo die Seite ist mal wieder upgedated worden! Habe ein paar Fotos von Slayer und Slipknot draufgepackt! Unter galleries ist das zu finden!


    Beste Gruesse Gert

  • Hätt jetzt schon paar mal auf nen Tee vorbeigeschaut, aber du bist nie da :cry:

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Das tut mir leid! Ich trinke ja keinen Tee :D
    Wie auch immer ich muss ja leider immer arbeiten! Man braucht mich ja auch nicht zu chatten! Das geht auch ohne mich! Also wie gesagt wenn Ihr entweder hier oder auf meiner Seite zum Chatten einladed sollte ja auch so was los sein!
    Habe dieses Jahr auch noch keine richtige Pause gehabt!


    Sorry ich gelobe Besserung!

  • Zitat von "Inselgert"

    Das tut mir leid! Ich trinke ja keinen Tee :D


    Mannomann, schon wieder is mein Weltbild in Trümmern, in England leben und keinen Tee trinken .... Jetz sag bloß bei dir is kein Nebel? :x Und an der Bushaltestelle stehn se´nich in einer Reihe? :shock:

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Ne Nebel ist heute nicht! Hab shorts an! 8) . An der Bushaltestelle steht keiner weil der Bus in England eh nicht kommt :D
    Ich hacke auch immer auf den limys rum! Und bei mir gibts Kaffee! Den schickt mir meine Schwester! Schwoere auf Beste Bohne mmmmh