Vollständige Adressangaben der Forumsmitglieder?

  • Ich wollte mal zur Diskussion stellen, ob es nicht im Interesse aller sein sollte die Adressangaben der einzelnen Forumsmitglieder im Bereich "profil" soweit es möglich ist zu vervollständigen.


    Ich habe zwar kein Problem mit "anonymen" Mitgliedern, aber gerade im Forumsbereich "Biete & Suche" wäre es manchmal doch sehr Interessant sofort erkennen zu können aus welchem Bundesgebiet oder Land (in Bezug auf Entfernung/ Transportkosten) jemand seine Sachen anbietet.
    Natürlich läßt sich im persönlichen mail alles klären. Aber mich würde öfters bereits im Vorfeld interessieren ob es ein Kollege ums Eck ist oder die Ware 1000km entfert ist und die Spedition das Schnäppchen wieder teuer macht.


    MfG
    Sound Service Lienz
    Egger Günther
    Östterreich

    Im PA-Vermietpark: KS P-Line, C-Line, FirMod2, KS Triaks, KS Solo4, KS Standart, CPA12, CPA10, CPASub, CPA2, CPA1, CL208, CM215, CM112, CM410, TSub, TA4U, CA4U, TA2D,...

  • Postleitzahl und Stadt wären vollkommend ausreichend um zB einen Routenplaner zu füttern um mal die Entfernung anzuchecken.
    Alle weiteren Angaben könnten natürlich von Spam-Fuzzis missbraucht werden, obwohl ja manche Mitglieder sowieso im Branchenregister stehen und auch im "profil" auf ihre homepage hinweisen.
    Aber mit Stadt und Postleitzahl wäre ich schon mal glücklich.


    MfG
    Sound Service Lienz

    Im PA-Vermietpark: KS P-Line, C-Line, FirMod2, KS Triaks, KS Solo4, KS Standart, CPA12, CPA10, CPASub, CPA2, CPA1, CL208, CM215, CM112, CM410, TSub, TA4U, CA4U, TA2D,...

  • Viele haben doch hier auch eine WWW Adresse angegeben. Da wir fast alle gewerbliche Webseiten haben, ist doch auch ein Impressum vorgeschrieben, also steht da doch auch die komplette Adresse dann drin. Also ist man doch ohnehin schon nicht mehr anonym ? Gruß Jens

    Gruß Jens

  • Schließe mich der PLZ und Ortsangabe voll an.


    Wer etwas zu verheimlichen hat sollte im Forum nichts verkaufen oder äußern.


    Der Unterschied zwischen einer Wirbelsäule und einem Rückrad ist bekanntlich, das jeder eine Wirbelsäule hat!


    Das mit dem Impressum ist übrigens richtig, aber oft flasch ausgeführt - kann zu Klagen führen Vorsicht!


    Detto


    aus 47051 Duisburg :oops:

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Ich stimme dem mit der Postleitzahl voll hinzu - es reicht auch wenigstens die ersten beiden Zahlen wo man wenigstens die region bzw. das Bundesland erkennen kann. Und wer es ehrlich mit Beiträgen und Fragen in diesem FORUM meint, der hat bestimmt kein Probem damit.



    NICE GREETINGS


    http://www.brandenburgsound.de

    150 db ÜBERALL SAUBER UND KEINEN MEHR DER SAGT--MACH MAL LAUTER --


    NICE GREETINGS OTTI