RAM audio Endstufen

  • Hallo,


    was sagen die Profis über RAM Audio Endstufen. Gibts dazu sinnvolles zu berichten über Roadtauglichkeit zuverlässigkeint etc.


    Gruss NoWay

    SaDis - Veranstaltungsservice

  • Hallo,
    also die Endstufen sind absolut Roadtauglich&Zuverlässig!Ich hab einige im Einsatz und noch keine Ausfälle!Sind meiner Meinung nach mit die besten Endstufen die es zu kaufen gibt und damit bin ich nicht der einzige im Forum der der Meinung ist!Wenn du Fragen hast einfach PM!
    MFG

    Feel it!
    Feelthebass

  • Super, danke. Das is ja schon mal positiv. Wer hat denn den deutschen Vertrieb für die Geräte?


    Gruss NoWay

    SaDis - Veranstaltungsservice

  • RAM hat zwar noch nicht den Namen wie QSC oder dergleichen, aber
    nicht´s geht von Heut auf Morgen.
    Von der Stabilität und den klanglichen Eigenschaften spielen die
    ganz vorn mit.
    Ob und welche Endstufe in der Klasse die bessere Wahl ist auch
    abhängig was du machst, Hab schon oft mitgekriegt, das
    Fremdtechniker RAM gar nicht kannten und erstmal Lächelten, einer
    hatte angeblich auc hmal mit dem Kopf geschüttelt.
    War aber im Nachhinein doch schön wenn danach nochmal gefragt
    wird wo den die Dinger herkommen und was die für Leistung haben.
    Ist halt noch nicht überall als Amtlich anerkannt, da immernoch teilweise unbekannt.
    Wie wichtig für Dich aber der bekanntheitsgrad einer Marke ist, mußt
    du Entscheiden.
    Solange der Markt nicht´s anderes bringt, werden wir weiter auf
    RAM setzen.

  • RAM scheint vom Konzept her alles das richtig gemacht zu haben was Camco nicht ganz hinbekommen hat...
    Ich denke diese amps werden in den nächsten jahren einiges nicht wirklich ernst gemeintes (Crown XS :lol: ) vom markt verdrängen!
    zumindest wenn der Preis sinkt!

    mfg Matthias Schoster

  • Der Preis muss nur beim Deutschlandvertrieb sinken. Nur mal so als Tipp am Rande :wink: Und die Amps gibt es schon seit 2002. Hieß da DQL statt DQX, ist aber das Selbe. Nur gibt es die DQX gegen Aufpreis mit Netzwerkoption.