Besondere Effekte! Leute werden staunen!

  • Hallo


    Biete eine Schneemaschine zum Verleih an. Gut geeignet für Schaumpartys oder andere Feste wo es schneien soll. Maschine ist im Case eingebaut. Kann an Traverse oder Stativ mit TV-Zapfenhalterung aufgestellt werden. Günstige Vermietpreise. Schüler bzw. Studenten bezahlen nur die Hälfte.


    Gruß Adrian

    Kommt ein VAT um die Ecke und das Siderack ist weg.


    Kugelwitz, keine Ecke zum lachen

  • Zitat von "Adi-Eventtechnik"

    Schüler bzw. Studenten bezahlen nur die Hälfte.


    Gruß Adrian


    .......ob das eine kluge Entscheidung ist......wage ich zu bezweifeln.....

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • *g* Naja, nach den Langzeitstudiengebühren wird das weniger geworden sein, aber meiner Erfahrung nach, ist ne ganze Masse der "freien" Kollegen nebenbei noch Studierender ;) War nich der Vobis-Gründer auch jahrelang gleichzeitig Student und Millionär...?
    Und allgemein steigt ja bei dieser klientel (insb. Schüler) das Risiko, daß die damit Schabernack treiben. Es gibt sehr löbliche Ausnahmen, aber eben auch verhältnismäßig viele schwarze Schafe. Ob das nun so eine gute Entscheidung ist...


    Grüße,


    Thomas


    PS: Ich hab grad 2 Festivals für 2 ASTAs angeboten...wenn ich die zum halben Preis machen würde weils Studenten sind...ohauhauhauha :D

  • Naja
    Ich dachte eben das Schüler und Studenten nicht soviel Geld haben. Das Verleihgeschäft ist auch nicht mehr wie früher. Viele Arbeitslose, die stellen sich lieber einen Gettoblaster hin als sich eine PA zu mieten oder einen DJ zu buchen.
    Gruß Adrian

    Kommt ein VAT um die Ecke und das Siderack ist weg.


    Kugelwitz, keine Ecke zum lachen

  • die brauchen aber auch anderes gerät.


    vor allem Behringer, mit Bierschutz-Folien :D

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.