Schaltplan Strassacker Bausatz EM 210 Sat Erledigt!!!

  • hi ich habe mir den Bauplan für das oben genannte Top geholt. nun soll das ganze morgen eingesetzt werden und wegen einer Zwangspause von einem Monat ist der Schaltplan der Frequenzweiche nicht mehr auffindbar *HEUUULL*


    könnt ihr mir den irgendwie zumailen oder ins WWW stellen oder sonst irgendwie übermitteln?


    ich muss heute abend auf jeden fall die Frequenzweiche Feddich kriegen.



    HELFT MIR!


    greetz Malte

    Einmal editiert, zuletzt von Ravemaster ()

  • Du kannst es ja morgen vormittag nochmal versuchen.


    Dumm, wenn einem am Abend vorher (kurz nach Geschäftsschluss) auffällt, dass die Boxen noch nicht fertig sind...
    So ein Pech.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • ich habe bei Strassacker gekauft. sobalt sich Strassacker an mich wendet kann ich das auch beweisten allerdings möchte ich nicht unbedingt alle daten einfach so ins Forum stellen. ;)


    greetz Malte

  • Zitat von "Ravemaster"

    ich habe bei Strassacker gekauft. sobalt sich Strassacker an mich wendet kann ich das auch beweisten allerdings möchte ich nicht unbedingt alle daten einfach so ins Forum stellen. ;)


    greetz Malte


    Brauchst mir nichts beweisen. Ich stichel nun mal gerne. :D

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • du bist gemein :P


    kann mir denn einer von euch helfen die grob zu rekonstruieren?


    den groben aufbau hab ich noch im Kopf. nur die Werte weiß ich nicht mehr.


    greetz Malte

  • Ich möchte an dieser Stelle der Firma Strassacker für den SUper Service danken!!!!!! habe gestern abend ne email geschrieben und um halb 11!!!! kamm der Plan per Mail.
    Damit ist die Party gerettet :D
    EUCH ALLEN EINE SCHÖNE MAIFEIER!!!


    (und klaut nicht so viele Bäume :D )


    Danke für eure Hilfe


    greetz ein erleichterter Malte