RCF 4PRO 7001-A

  • Hallo Leute


    Wir sind immer noch am Vergleichen verschiedener Hornsysteme. Seit gestern gibt es ein weiteres System, das in den Kreis der geeigneten kommen könnte. Eine "Partner-Firma" möchte dieses System kaufen, das wäre für uns für Dry-Hire sehr intressant (Die Lager sind keine 2m von einander entfernt :D )


    Es handelt sich um die RCF 4PRO 7001-A. Leider habe ich mit der Suche noch nichts darüber gefunden.


    Da es sehr neu ist, wir wohl keiner aus der fünfjährigen Praxis damit schreiben können, aber falls jemand ein paar kluge Anmerkungen dazu machen könnte, oder es vielleicht schon gehört hat und berichten könnte, wäre ich sehr froh!


    Gruss, Matthias



    http://www.rcf.it/VediMacro.phtml?IDMacro=2701&m1=0&m2=1&m3=0_1_4



    (Anmerkung: so viel ich weiss, gehört je 1 Top und ein Sub zusammen, wie auf dem Bild - sind auch nicht einzeln erhältich...)

    Der Ton macht die Musik.

  • Hallo
    soll ein sehr gelungenes System sein, das Interessante ist wohl die
    "schaltbare" horizontale Abstrahlcharakteristik fürs Stacking.
    Für ein Top kann man laut RCF wohl 2-3 Bässe rechnen, damit es richtig ausgelastet wird. Werde mir auf jeden Fall mal ein System zum Test
    ordern wenns demnächst lieferbar ist. Sinn macht das System durch die aktive Elektronik im Bass natürlich nur im Verbund. Im Detail kann man bei RCF immer mehr "Roadtauglichkeit" feststellen (Lackierung, Fittings, Flugmöglichkeiten usw), ansonsten bauen die Italiener ja gern fürs Auge, nicht unbedingt für den praktischen Einsatz.
    Gruss
    Peter

    imm-professional
    Peter Hecht
    Göttinger Straße 61
    31061 Alfeld
    T 05181 3189