Wetten dass...??? aus Aspendos

  • Hey Leute,
    hab grad Wetten dass geschaut und bin immernoch total begeistert von dem Bühnenbild dort...! Weiß jemand zufällig welche Firma für die Technik dort zuständig war?
    Gruß
    Hinzi

  • Also, ich fand Shakira irgentwie komisch. So wies aussah war das ja wieder Playback, aber es hat sich am TV seltsam angeört.


    Die Bühne, Kulisse und Beleuchtung fand ich allerdings interessant.

    Es lebe der Offbeat !!!

  • aspendos ist ja gleich bei mir um die ecke, ich habe zum glück noch karten für die show bekommen :) dürften so 60 - 80 moving lights gewesen sein, irgendwann habe ich aufeghört zu zählen. rechts und links im turm je 2 IMHO 6er bananen linearray und im center nochmal 2 4er. marKe war durch die gaze nicht zu erkennen. sound war halt fernsehkonform, also sehr leise und klang etwas nach ELA... hauptsache sprachverständlichkeit eben
    besonders shakira war in der arena sehr leise, daher hat auch im publikum niemand mitgeklatscht


    FOH oben in den Bogengängen leider nicht einsehbar


    fotos kommen morgen. das theater ist doch etwas "baufällig", sich mehr zu bewegen als dringend nötig sollte man sich nicht...

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Das gibs einfach nicht!


    Komme gerade aus Side zurück!


    Auch ich hab mir mal ne Woche Urlaub gegönnt 8)


    Da hätte man doch glatt ein Forumstreffen in der Türkei arangieren können.... :lol:

    hat jemand meine Lampe gesehen??

  • Zitat von "Tobias"


    besonders shakira war in der arena sehr leise, daher hat auch im publikum niemand mitgeklatscht


    Im TV hat man die Leute aber ganz gut klatschen gehört ;)


    Fand die Location aber schon sehr schön gewählt und vor allem ausgeleuchtet. Wahnsinn, was für einen Aufwand die da betreiben. Ralf Möller fand ich auch cool :D