Low Budget

  • Hallo,
    Ich bin letztens durch rumsurfen im Web auf die Hompage von Empire electronic gekommen. Da fiel mir die Enstufe von denen ins Auge die xp700. Was haltet ihr davon?? Ist das auch so ein "Müll" wie man es von zahlreichen aus China stammenden Entstufen kennt?? Vom innenleben finde ich sieht die ganz ordentlich aus. Ich suche noch eine Enstufe im Low Budget Sektor. Nur für Partys, sie sollte dan zwei Subs antreiben ein Chassie Pro Gehäuse (15" Eminence Kappa LF )


    Danke im Voraus für die Antworten.

  • Das ist die beste Endstufe der Welt. Ich habe die auch schon mit 2 Emminence kappa 15 gehört und mir haben nach 500 Metern noch die Hosenbeine geflattert. Bei Rock am Ring waren auch nur diese endstufen verbaut. Zusammen mit MC Crypt Lautsprecherboxen.


    Und jeder derwo sagt dass dieser versterker nix taugt ist ein markengeiler möchternprofie.

  • Wieso ver******? Mischpultschorsch hat Ahnung von der Materie.
    Die genannte Firma genießt in diesem Forum den allerbesten Ruf.
    Nicht nur Hobbybeschaller und Nebenberufler decken dort ihren Bedarf an Profiequipment, auch die Profis aus dem Forum kaufen dort gerne.
    Ich werde wohl meine PSE-Amps gegen xp700 tauschen.
    Ob ich McCrypt- oder Ravelandboxen kaufe, weiß ich noch nicht, die einhellige Meinung ist die, daß Raveland im Bass mehr drückt als McCrypt.
    Dafür sind die MCCrypt billiger und ich kann mir mehr kaufen.
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=18502&highlight=empire


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Für den Partykeller und den Jugendraum ok hier jedoch kein Thema! Sorry!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim