TEST-CD (Vocals & Percussion)

  • Hallo!


    Hab mal ne Frage:
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich eine Test-CD herbekomme mit Samples von Vocals, Percussion, evtl. noch verschiedene Instrumente?
    Am besten natürlich alles trocken, damit ich mit meinen Effekten ein wenig herumspielen kann.


    Gerüchten nach zufolge, hat TC so etwas...


    Grüße vom Bodensee,
    Elmar

  • Zitat von "oneforall"

    Gerüchten nach zufolge, hat TC so etwas...



    wenn ich mich recht erinnere gab´s da von spl
    so ein teil zum demonstrieren der fähigkeiten
    des transient designers.


    vermutlich wird aber jeder bessere effektgerätehersteller
    eine solche cd haben..

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • Zitat von "Pfälzer"

    Bei den PSE´lern habe ich mal so eine CD von Beyerdynamic (glaube ich) gesehen.


    Die Beyerdynamic CD hab ich auch im Koffer rumfliegen. Ist aber schon sehr alt (>10 Jahre?)
    Viele Einzelinstrumente, auf der 2. CD Effektaufnahmen von vielen Fahrzeugen. Mit der Vorbeifahrt eines Renn Audis kann man Leute beim Aufbau nett erschrecken und der Lambo macht einfach Gänsehaut... das ist auch Musik!!


    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...