1He Endstufe von "Boost"

  • Für Zimmerlautstärke zu Hause würde die wohl reichen (kannst du ja ausrechnen)


    Ansonsten: 100W :roll:
    Dafür sind mir meine Hochtöner zu Schade...


    Es gibt auch noch Red rock, die sind allerdings um einiges teurer.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "cyberlight"

    Ansonsten: 100W :roll:
    Dafür sind mir meine Hochtöner zu Schade...


    Kimmt auf die HT draufan, bin eher der aktiv FAN für daheim, Surround aus Genelecs, wenn dir des etwas sagt. 8)


    Ansonsten, 100W langen fürn anfang allemal, sind gar net zu unterschätzen, da i scho schmerzhafte erfahrungen damit gmacht hab:
    ein K940 mit 100Wrms bring immerhin 129dB continuos !!!

    It's never perfect.

  • Hi Leute


    Als die TAMP S-100 Geschichte kann man sich wirklich sparen....bin heute froh das ich meine " 1 HE Endstufe " wieder verkauft habe!


    Das Ding brummt auf einem Kanal lauter als auf dem anderen ...un brummen tuts ohne das was am Input hängt.


    Die Clipp LEDs zeigen nichts an! Absolut Nichts! (Ausser beim Ausschalten gehen sie kurz nochmal an!). Natürlich kann man (getestet ohne angeschlossene Speaker > mal Mit dem Mixer ins Voll fahren "ROT soweit es geht > LEDs am Mixer > wenn man dann Glück hat sieht man die Clip-LEDs mal oder sie schaltet gleich ins Protect...also total Sinnlos diese CLip-LEDs an der S-100.
    > Ich habe das Gerät auch mal austauschen gelassen und es war bei der 2. auch so.


    als Test hatte ich mal meine guten 15er 18Sound Subs darüber laufen...es ging ja dabei um "kleiner AMP für Bass , Lüfterlos".
    Im Betrieb war es dann so das man nicht mal das verzerren am Clipp-Punkt hörte sondern der Bass gleich ganze "Aussetzer" machte. Sozusagen hörte man am Sub mal das der Ton "sekundenbruchteilig" weg war.


    Also was will man mit so einem AMP bitte anfangen?


    Vom Aussehen gefiel er mir wirklich gut!
    Man konnte ihn auch lange richtig laut laufen lassen aber ohne Clip anzeige ...zerstört er wohl nur die Speaker.


    Ich hätte heute auch noch gerne einen kleinen 1 HE , möglichst mit Temp geregeltem Lüfter oder konventionell gekühlt, aber habe noch nicht das richtige Gefunden.
    Ich bräuchte allerdings auch nur max 2x 100 Watt RMS an 4 Ohm.


    Neija hatte schon von Alesis diese 2 HE AMPs aber da hört man das Netzteil dann brummen. Es geht eben um Schlafzimmerbeschallung für Abends oder Nachts noch Musik zu hören und dann eben auch nicht so laut...neija *gggggg*


    bye TomFly


    http://www.tomflysound.de.vu

    Man muss ebe wisse woran ma dreht - wenn ma an de Anlag steht.


    bye TomFly