Bedienungsanleitung für Griven Twin

  • Hallo!


    Wir haben eine Twin -Lichteffekt von Griven. Allerdings ist dazu keine Bedienungsanleitung vorhanden. Da ich aber mal die 10V Ansteuerung in schwung bringen will, würde ich irgenwoher eine benötigen. Könnte ihr mir weiterhelfen, wo ich so eine noch finden kann. An wen kann ich mich bei Geräten von Griven wohin wenden?


    mfg
    andré

  • Zitat von "jaan2204"

    Hallo!


    Wir haben eine Twin -Lichteffekt von Griven. Allerdings ist dazu keine Bedienungsanleitung vorhanden. Da ich aber mal die 10V Ansteuerung in schwung bringen will, würde ich irgenwoher eine benötigen. Könnte ihr mir weiterhelfen, wo ich so eine noch finden kann. An wen kann ich mich bei Geräten von Griven wohin wenden?


    mfg
    andré


    Der Twin hat keine 10V Ansteuerung. Bei diesen Gerät lässt sich wenn die Kontakte spannungslos verbunden werden der Black out aktivieren. Diese Technik hat Griven so lange verbaut.

    "you get what you pay"

  • Ähm, man würds nicht glauben aber ich kann auch mal was beitragen! Die Firma "Session" aus Walldorf wartet und beschafft Teile von Griven. Die sollten auch die Unterlagen zu dem Gerät beikriegen. Greetz de Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Oda machs wie ich mit den SGMlern. Unter http://www.griven.it/eng_contact_griven.php
    kannste ne direkte Mail dort hinschreiben. Da sollte das Schulenglisch ja noch ausreichen ;)



    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Danke für die Tips. War eigentlich auch der Meinung, dass man ein paar Programme mit 10V ansteuern kann. Bringt das was und sieht man bei den Programmen irgenwelche Unterschiede?