Musik verbreiten ;D

  • Hi Leute ;-D
    Angesprochen sind all diejenigen die noch zum echten deutschen HipHop halten (also nicht hier diese Sido-Faxen &&) und solche, die mir einfach nen Gefallen tun wolln. Sowas solls ja auch noch geben ;)
    Nun zu meinem Anliegen:


    Ein Kumpel ist seit einem Jahr selbst in der deutschen HipHop Szene tätig und ist nach Meinung mehrerer gar nicht so schlecht. Jetz hat er sein erster richtiges Lied rausgebracht. Ich möchte versuchen das Lieder an den Mann zu bringen. Würdet ihr mir dabei helfen? Wär das mal sehr interessant, wie oda ob sich so eine Datei überhaupt verbreitet!


    Hier der


    Edonkey2000 Link:
    ed2k://|file|GeekXstar.-.Monstablocks.rar|3250813|EE1AD4EDB39EC2992800DC95F5E293C5|h=P4FGISONSD7PXZTSI6NCYGE5CRTGJMDB|/


    Direkt-Link:
    http://geekxstar.hostingstube.de/ (auf meinem vServer)



    MfG
    viRuZz :D


    PS: BITTE WEITERLEITEN, DANKE =)

    :) huhu :>

  • Danke viRuZz du hast gerade 3min17sek meiner Lebenszeit verschwendet, das kostet dich ne Entschuldigung und ein Bier.


    Nach der großen Ankündigung hab ich mir das ganze dann doch mal angehört und naja...was soll ich sagen - erwartet hatte ich was cooles Richtung Fanta4...bekommen hab ich irgendwas zwischen Sido und Fler nur irgendwie noch schlechter als die es schon sind, wenn auch mit weniger "aggro"-Text, dafür aber noch sinnloser...HipHop halt... :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Das erinnert mich stark an den Musikunterricht irgendwo in der 9. Klasse...
    Da "mussten" wir als Gruppenarbeit auch mal n "Rap" machen. :(
    Wenigstens waren die Ergebnisse nicht über 3 Minuten lang. :D