Rockline dreht durch - Linearray die zweite!

  • das wichtigste Problem ist der output des Systems.
    Eine Totalsupersicherundeinfachzubedienen-Flyware wird sich im Anschluss sicher finden bzw. konstruieren lassen. Da werden an Baukränen ganz andere Dinge geflogen als ein paar Holzkisten.
    Geben wir Stephan doch mal Zeit.


    Ich persönlich wäre übrigens für ein passives System. Da macht es outdoor einfacher. Wenn die Tops dann auch noch über eine passive Frequenzweiche angesteuert würden und man 8-polige Speakons (o.ä.) einbaut, könnte man problemlos 16 Systeme einfach durchschleifen, wenn man einen Schalter in die Box integriert, welches Universum denn nun abgegriffen werden soll. Dann EIN Kabel zum Amprack und fertig. Genial wäre eine Lösung mit 30-35 kg pro Box. Dann könnte man ne 8er-Gruppe noch an einem Genie auf 7,5 Meter ziehen.
    Wie auch immer, ich bin gespannt.


    Bevor man sich weiter in unwichtige Diskussionen wie Details und Sicherheit evtl. Flyware verzettelt, sollte man zunächst wirklich grundlegende Dinge erörtern. So wäre neben dem Klang und der Abstrahlcharakteristik des Systems u.a. die Gehäusefarbe sehr wichtig. Ich wäre beispielsweise für schwarz... scnr


    Viele Grüße,
    Volker