Cases von MARTIN

  • Hallo,
    ich suche Bilder bzw. Baupläne von den Martin Cases wo die Wackeleimer von der Seite in das Case gehängt werden. Ihr wisst schon welche ich meine.
    Danke


    Diver

    Mach mal einer das Licht an

  • Jau, das sieht gut aus.
    Gibt es für das Case einen Bauplan (Zuschnittsplan) ????
    Vieleicht noch in paar Bilder aus der Nähe ( Innenraum, zugmechanismus, die Aufnahme der MH )


    Danke


    Diver

    Mach mal einer das Licht an

  • zum einen wird dir jeder gute casebauer sowas anfertigen, zum anderen kann man die kisten ja auch mit inhalt ausleihen - wo liegt das problem?


    aber so toll find ich die dinger eh net da die auszüge sich nach ner zeit verziehen ebenso wie die türen. da gibts durchaus "bessere" lösungen bei einigen casebauern. vom gewicht der doppel-2000er-kisten ganz zu schweigen. wenn dann noch die wechsellinsen-schubladen dabei sind :shock:


    deine helfer werden sich bedanken beim trailer-laden...

  • yep, fängt schon damit an, dass die Doppel-Cases punktsymmetrisch aufgebaut sind, da rennst Du jedesmal um die komplete Kiste incl. Tür
    um an die andere Lampe zu kommen. Auf einer Seite beide Scharniere angebracht, und man könnte sich den halben Weg sparen -
    macht bei zwanzig Kisten... egal, laufen ist ja gesund!


    Andererseits - die Kisten im Stil von Mac 500-Särgen wie z.B. bei der Firma aus S. im A. in Mintfarben sind auch nicht sooo toll, da hebt man sich an jeder Lampe fast einen Bruch,
    sind ergonomisch ungefähr ähnlich komisch wie die Einzelhauben [werkseitig ohne Rollen]...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • die firma mit dem & hat sich von ihrem "haus-und-hof-casebauer" casewerk da sehr feine einzelkisten bauen lassen. leider sind 6 catches zu öffnen bevor man an die lampe kommt, aber dafür hebt man sich auch keinen bruch da oben klappdeckel und vorne abnehmbare "tür"...