Eure neusten Errungenschaften

  • Auf der Arbeit:


    Einen Mora EP100R Elektrostapler. Nennlast 10t, Leergewicht incl. Batterie ca. 15t. Mit Zinkenverstellgerät und wechselbarem Kranausleger.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • - Webcam
    - Wechselrahmen
    - HDD
    - Kleinteile wie Stecker, K&M Flansche etc.
    - Paar Kabel
    - Staivstangen K&M
    - Stative K&M
    - Schrägsteller K&M
    - Fette Lieferung von Aquatuning
    - Schottenrock und Mütze inkl Rest
    - 5 Stück IMG SQS 5 irgendwas
    - AberMillionen Weichenteile, Abstandshalter und Pins
    - Zu viel Arbeit für zu wenig Geld 8)
    - Keine Zeit


    Und zum runterspülen ein Glas 1,5er Milch mit Eiswürfeln.



    PS: Will die Tage wieder wer ne Bastelstunde und beim Weichen bauen zuschauen?


    MfG

  • und bei uns hats geregnet, Sauwetter, hätte viel lieber Schnee gehabt, da rutschen sie dann immer so lustig den Berg runter die Autos :twisted:


    PS: War gestern Abend auch noch unterwegs, vielleicht war der Regen doch besser ;)

  • Zitat von "Erik"

    da rutschen sie dann immer so lustig den Berg runter die Autos :twisted:


    Bei uns rutschte ne alte Dame aus und riss da bei Ihren Mann und nach einen Unbekannten mit um sah irgendwie lustig aus, voralem die sind in den Haufen gefallen wo ich vorher den Schnee zusammen gekehrt hatte,

  • Zitat von "Jonas Deneu"

    Bei uns rutschte ne alte Dame aus und riss da bei Ihren Mann und nach einen Unbekannten mit um sah irgendwie lustig aus, voralem die sind in den Haufen gefallen wo ich vorher den Schnee zusammen gekehrt hatte,


    na wenn das der haufen war auf den du deinen schnee gekehrt hast....dann hoffen wir einfach mal, dass sie sich nicht wehgetan haben oder denken es getan zu haben.
    immerhin musst du dann dafür haften. da hat wohl jemand nicht richtig gestreut. :?

  • Zitat von "christ"

    na wenn das der haufen war auf den du deinen schnee gekehrt hast....dann hoffen wir einfach mal, dass sie sich nicht wehgetan haben oder denken es getan zu haben.
    immerhin musst du dann dafür haften. da hat wohl jemand nicht richtig gestreut. :?


    ne müsste ich nicht da sie auf der Straße ausgerucht ist und auf unser Grundstückgefallen ist und die Straße ist in diesem Fall Gemeindegrund und wir müssten nicht haften.

  • So jetzt habe ich auch einmal eine neue Errungnschaft die genannt werden sollte:


    Meisterbrief im Elektrotechnik


    :grin: :grin: :grin: :grin:

    Was die Ausfallsicherheit angeht, hab ich festgestellt, das im Prinzip alles ohne Konsequenzen Kaputtgeht

  • seit donnerstag abend bettruhe....schwere grippe :(


    Gestern abend dann bei reichelt und ebay allerlei bestellt...
    und hier im biete brett auch 2 sachen..
    liegt wohl am fieber :grin:


    Hoffe mal dass alles schnell kommt, dann gibts genaueres


    zum thema:
    gestern auf'm Flohmarkt für 2,50 € 'nen NF-Entstörfilter aus'm Car-HiFi-Bereich. Wird gleich getestet 8)

  • So mädels jetzt kann ichs bekannt geben :grin: :


    Wir haben uns folgendes geleistet:


    2 Seeburg A8
    2 Seeburg A8 Subs
    1 Sparc SA1201
    1 Sparc SA2001
    1 Behringer DCX2496
    1 Gemini MM3000 DJ Pult
    1 Gemini CDX2400 Doppel CD Player
    3 Racks 2*5HE und 1*4HE
    1 Thon 60x40x40cm Kabelcase
    1 Thon Kabelkoffer
    2 Cordial 10m Speakon Kabel
    1 Shure SM58


    weiteres folgt...... :grin: :grin: