• Hi Leutz,


    gestern hatte ich das Vergnügen auf einer Party von 2 M.A.R.L.I.S. beschallt zu werden :?.
    Das verwundert mich doch schwer, bei einem Eintritt von 4 € und Getränkepreise um die 3 €.
    Zwischendurch ist die Endstufe immermal ausgefallen weil sie wohl zu heiß wurde (haben sie ausgemacht und wieder angemacht).


    Das ganze natürlich "Open Air" ;)!


    Mich hats gewundert, dass den Leuten das nicht so aufgefallen ist, denn die Anlagen die dort sonst stehen, sind klar besser.


    naja das wollte ich mal loswerden *g*



    Gruß
    Geggo

  • Zitat von "Geggo"

    Mich hats gewundert, dass den Leuten das nicht so aufgefallen ist, denn die Anlagen die dort sonst stehen, sind klar besser.

    da gehört nicht viel zu.die marlis ist das schlechteste "system" was ich kenne,was mit dem titel "pa" verkauft wird.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.


  • das ist dein subjektiver eindruck gewesen, mit sicherheit gab es, wenn man eine umfrage machen würde, auch zufriedene gäste.....


    zum preis, 4 euro eintritt finde ich ok....aber die getränke bei uns in der ecke kostet der eintritt auch um die 4 euro aber da ist man mit 2,50 für mixgetränke und 2,- für bier dabei....


    ich habe das immer anders, ich mach mich vorher schon ausgehfertig brauch ich dann nicht mehr so viel für getränke ausgeben weil ich ja schon "ausgehfertig war" wenn ihr versteht was ich meine :wink: :grin:

  • Zitat von "inode"

    weissbier 0.5l in kneipen ca. 5 euro, nomales bier 3dl ca. 2.7euro.
    bier an parties 3dl ab 3.2 euro aufwärts... :grin:





    huch is das teuer


    bei uns is das immer 0,5l oder dann halt becks/gold/green das bekommste auch für 2€


    mixgetränke 2€

  • hehe , mich hats schon gewundert das da alles heil geblieben ist.
    Wie gesagt die Endstufe hat da öfters mal ausgeschaltet^^.
    Aber ist das "Marlis" nicht eigentlich Aktiv?
    Als die Endstudfe aus war, waren nurnoch die beiden Subwoofer an. Und eine kleine Monitorbox (Ich glaub JBL Control oder so).


    Geggo

  • Zitat von "Fronteiche"

    huch is das teuer


    bei uns is das immer 0,5l oder dann halt becks/gold/green das bekommste auch für 2€


    mixgetränke 2€


    mann seit ihr alle teuer...


    0.33l Brewster (Cola, Bier, Guarana) 1€ und das immer ^^

  • normales lager in luzern 6,- chf für 0,5. also etwa 4 euro. Normaler schweizer preis, das weisse kost immer etwas mehr. Aber o,3 für umgerechnet 3 euro auf parties ist schon normal dort... Wundert mich, dass es in baden auch noch so teuer ist... Kein wunder dass alles nach waldshut zum saufen kommt.. :grin: aber dafür verdient der gemeine eidgenosse auch entsprechend mehr ... ( ca 30 -40 % gegenüber D-land... )


    gruss,
    arnt

  • baden ist nahe bei zürich (inoffizielle hauptstadt der schweiz :grin: ). zudem hat baden nicht so einen stark provinziellen "auf dem lande" charakter wie der rest des aargaus.