Testtermin

  • Zitat

    Irgendwie ist der Thread verschwunden.


    Nein ist er nicht ... Aber wenn hier mal ein paar Tage keiner was zu einem Thema sagt, ist das so weit hinten, daß es keiner mehr findet.


    Ich habe den Beitrag wieder nach vorne geholt.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • thorsten


    leider war keiner aus dem Forum bei uns in Scheibenberg. Scheint ein bißchen zu weit weg für alle. War aber ganz O.K. aber ich kenne ja den Sound der KS Triaks. Hatte dieses Jahr aber ein paar Probleme mit der Frontfillanbindung. Irgendwie kam vom Triaks ein etwas Höhenlastiger Sound als aus der T 11 die als Fill stand. habe das dann aber am EQ korrigiert. Wie schon gesagt leider war ja keiner von Euch. Wem die Technikliste vom aufgebauten Mat. interessiert, kann ja posten.


    MfG


    Sachsen-Mike (wegen Verwechslung zum Haar- ähhh Föön-Mike) <--- war nur ein Spaß Mike:-)

  • Habe noch was vergessen. Ich sehe immer wieder, daß alle ein KS Triaks mit an den Start bringen können. Kennt Ihr noch ein paar Firmen die das Material haben?? Würde mich über Kontakte zu KS Triaks Usern freuen.


    MfG



    Sachsen-Mike

  • Tja Schade. Ich musste leider Techno für arme auf dem Feuerwehr auto machen.



    Hätte mich schon interessiert . Was andere so sagen.



    die vorstellung auf der vorletzten PLS in F
    fand ich ja nicht so Klasse.


    Auch hab ich von einem eingefleschten T12 user ein sehr vernichtendes urteil gehört.


    Da er schon sehr lange im buisness ist und ich ihn schätze glaube ich ihm das.
    Oder ide Tages form war entscheidend.

  • Man sollte natürlich auch bedenken wenn sich jemand, sagen wir, vor 5 Jahren mit T12 eingedeckt hat und KS jetzt die Triaks bringt, der jenige dann behauptet das er keine wirklich gute Anlage mehr hat, weil eine neue am Start ist. Also ich muß sagen, wir hatten beide Systeme im A-B vergleich und es wahr wirklich leicht sich fürs Triaks zu entscheiden. Schließlich hatte ich ja die Wahl.



    MfG



    Sachsen-Mike