Diebstahl Aolong und CEANCE Endstufen, Seer Audio Line Array

  • Ich möchte an alle eine Warnung herausgeben, die Endstufen, Limiter, Crossover, der Marke Aolong und CEANCE, Cawboy egal welches Modell, Mischpulte der Firma OEM und Aolong (live Mischpult), unvollständiges SEER Audio Line Array Boxensystheme ohne Controller in der Zeit von April 2005 bis jetzt angeboten bekommen haben.


    Bei diesen Geräten und Boxensystemen handelt es sich um Messe Vorführware von der diesjährigen PLS von verschiedenen China Firmen.


    Die Ware wurde einem Herrn R. zur Einlagerung in seinem Lager in Wiesbaden Erbenheim - Bahnstrasse (ehemaliges Walter Bau Gelände) Samstag Nacht nach Messeende PLS in Frankfurt auf der PLS übergeben.


    1 Nacht später Montag morgen war die Lagertür aufgebrochen die gesamte Ware verschwundenen.


    Alle andere persönliche Eigentum wie Hilti Bohrmaschinen etc. von Herrn R. fehlte nicht.


    Die gesamte PA Ware wurde Besenrein ausgeräumt, nicht mal ein Karton blieb zurück in einem Lager wo nach Angaben von Herrn R. noch nie eingebrochen wurde.


    1. Daher meine Frage: Wem wurde in den letzten Monaten ab April 2005 Ware der obengenannten Firmen irgendwo angeboten, wenn ja von wem (gerne per PM)



    2. Würde jemand der was mit PA zu tun hat alles Besenrein ausräumen ?


    Hier meine Adresse habe ich vergessen


    Augustinas Wieslaw
    Taunusstrasse 50


    Frankfurt am Main

  • Zitat von "sparbrötchen"

    2. Würde jemand der was mit PA zu tun hat alles Besenrein ausräumen ?


    Ich würde die Frage ganz anders stellen:


    2. Würde jemand der was mit PA zu tun hat diesen No-Name-Kram klauen?


    Die Absatzchancen tendieren doch gegen Null und das

    Zitat

    unvollständiges SEER Audio Line Array

    dürfte sich auch schwer komplettieren lassen, nützt also auch niemandem was.


    Klingt alles sehr dubios.



    Frank Bürkle
    Fellbacher Straße 88
    D-70736 Fellbach-Schmiden

  • Ich hätte noch ne andere Frage:


    3. Würde jemand der sich die "Mühe" macht und das "Risiko" eingeht einen Einbruchdiebstahl zu verüben wertvolle, einfach abzusetzende Maschinen einfach stehen lassen?


    In sofern kann ich mich Frank nur anschliessen!


    zu 2) dann kann es wohl kein PA-"Profi" gewesen sein, aber evtl. irgendjemand mit gefährlichen PA-"Halbwissen"


    Jens Weierstahl
    an der zeche h. 63
    45277 Essen

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    Einmal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Das genannte material kann man einfach ins ausland verkaufen.


    bei Material der Fa. Hilti Wird es schwer da alle geräte auf den Käufer Registriert sind.


    Reinel Michael
    Voitsumra 2a
    95163 Weißenstadt