Dynacord Forum Line F400

  • Hallo


    besitze 2 Stk. Bassbox Dynacord F400Lo und 2Stk. Topteile F400Hi.
    Ich möchte diese Anlage nun erweitern und habe ein Angebot erhalten 4x F400Lo und 2x F400Hi dazu zu kaufen.
    Die Anlage soll im Verleih eingesetzt werden. Also kann ich die Musikrichtung nicht genau beschreiben. Meist sind es jedoch Live-Gruppen und Mobile-DJ's die mein Material leihen.
    Wer hat Erfarung mit der F400 Serie? Ist es Eurer Meinung nach noch sinnvoll in eine F400 zu investieren? Ist es besser auf ein ganz neues System umzustellen?
    Vielen Dank für Eure Meinungen.

  • hi hab ich dir die f400 zufällig angeboten??
    also ich hab momentan auch 4 f400 lo und 2 f400 hi
    bin super zufrieden mit der anlage.. läuft läuft und hört sich super an.. als amping habe ich auf ram dql umghestellt.
    falls du sonst noch irgendeine frage hast kannst du dich gerne bei mir melden.. oder datenblätter brauchst..
    gruß chris

  • Die Anlage wird meist in Hallen eingesetzt, bis +- 1500 Leute. Kleinere Open Air, auch bis 1500 Personen, sollten aber auch möglich sein.

  • Hier in Thüringen (Rocklastige Top 40 Band) läuft folgendes Setup jedes Wochenende super zuverlässig:


    Pro Seite 4x F400lo und 1x F400hi mit Dynacord Amps und Controllern.


    in der Garage stehen aber auch noch 4 Bässe und 2 Tops zusätzlich. Ich werde den Mensch mal fragen ob er sich davon trennen will.


    Viele Grüße