Delta Loudspeakers

  • Entschuldigt bitte die sehr allgemein gehaltene Frage:


    Kennt jemand von Euch Systeme dieser Firma, hat schon mal damit gearbeitet oder sonstwie davon gehört?
    Auf dem Papier machen die Kisten jedenfalls einen ordentlichen Eindruck.


    Verspätetes Prosit Neujahr an alle...

  • Ich habe die nur mal auf der PLS gehört, falls Du die Marke aus der Schweiz meinst. Klang war gut, allerdings wurd dort so laut gemacht, daß es schon wieder etwas verzerrte, zumindest in meinen Ohren.


    Gruß Jens

    Gruß Jens

  • Das gleiche Meinung wie Jens


    Hab die Schweizer Marke auch einmal in Frankfurt gehört. (PLS)
    Die Verarbeitung und der Klang waren gut, aber wie so oft auf der PLS werden die Test - Anlagen so laut aufgedreht, das man den Klang nicht wirklich beurteilen kann.
    An die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern.

  • Hallo PA-Forum User,


    ich bin sehr erfreut, hier im Forum die Frage nach DELTA-LOUDSPEAKERS
    gefunden zu haben.
    Ich bin Distributor der Firma Delta für Deutschland. (und natürlich User)


    Leider ist der Bekanntheitsgrad in Deutschland noch sehr niedrig, daher werden sicherlich noch nicht viele von euch damit gearbeitet haben.
    (jaja, die Marketing-Mühlen arbeiten etwas langsamer :-))Die, die schon damit gearbeitet haben waren sehr positiv überrascht!


    Wenn es doch jemanden interessieren sollte, nähere Informationen über unsere Systeme zu erhalten, kann er mir gern Fragen dazu stellen.
    Die Systeme werden in der Schweiz gebaut und entwickelt. Die Range erstreckt sich vom kleinen 5" Lautsprecher (Bars, Bistros...) über die konventionelle Groß-PA (Disco, Livebeschallung...) bis hin zum Line-Array.


    Die Verarbeitung und der Sound ist, wie es Liteman und Jonnytrance schon festgestellt haben, absolut top.


    Leider muss ich bestätigen, das es in der Soundkabine bei der PLS wirklich viel zu laut war, um aussagekräftige Höreindrücke über die Systeme einfangen zu können. Für persönliche Höreindrücke kann man aber einen Demotermin machen, bei dem auch ein A/B vergleich nicht schaden würde.


    Wie gesagt, bei Intresse einfach mal auf http://www.denke-productions.com oder http://www.deltaloudspeakers.com klicken, oder eine Mail an info@denke-productions.com schicken.


    Hoffe auf reges intresse.


    Lars Denke
    denke-productions

    kann ich meine Jacke hier ablegen...