17 zoll TFT in Case

  • Hallo,


    also ich habe vor meinen 17 Zoll TFT Monitor in ein Case oder Rack ähnilches Gebilde zu packen!
    Am besten vielleicht mit einer Plecksigalsscheibe davor.
    Der TFT soll einem Winkel von ca. 35-40 Grad sein, denn er soll als Video-Monitoring dienen!
    Nun meien Frage habt ihr schonmal sowas ähnliches gemacht?
    Oder gibt es so was schon zukaufen?

  • Hallo,


    gemacht habe ich so etwas zwar noch nicht und zum Kauf habe ich soetwas auch noch nie gesehen, aber eigentlich sollte es kein Problem sein, soetwas zu realisieren.
    Racks mit passendem Rackaufsteller an der Oberseite gibt es ja genug. Dort würde ich eine stabile Aluminium- oder Holzplatte anschrauben und in diese ein passandes Loch sägen. Dieses würde ich dann von der innenseite mit Plexiglas verschließen. Hinter diesem kannst du dann den TFT-Monitor mit ein paar winkeln befestigen. Allerdings solltest du zwischen Scheibe und Monitor etwas Platz lassen, so dass es dort nicht zu einen Wärmestau kommen kann.


    MfG Marcel

  • Für etwas (leider etwas zu viel) Geld gibt es Rackschubladen mit integrierter Tastatur und TFT. Sehr geil und spart die Arbeit.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***