Filmzitate raten!

  • Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen und wiederzubeleben, bitte ich tobiwan2k freundlichst um die Auflösung seines vor 6 Monaten gestellten Zitates, was da lautet:


    Zitat

    Oh mein Gott die ist ja total betrunken!

    HIER könnte Ihre Werbung stehen...!!

  • Vorschlag: wenn sich nach einer Woche niemand meldet, darf man ein neues Zitat anfangen!


    Und nachdem es jetzt 6 Monate her ist, hier mein neues:


    Code
    "Oh mein Gott, was ist mit ihr?" - "Wir müssen sie töten!"

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Zitat von "Tontechniker"

    Vorschlag: wenn sich nach einer Woche niemand meldet, darf man ein neues Zitat anfangen!


    Und nachdem es jetzt 6 Monate her ist, hier mein neues:


    Code
    "Oh mein Gott, was ist mit ihr?" - "Wir müssen sie töten!"


    Das ist "28 Days later"!

  • Zitat von "Huet"

    Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen und wiederzubeleben, bitte ich tobiwan2k freundlichst um die Auflösung seines vor 6 Monaten gestellten Zitates, was da lautet:


    is doch totaaal einfach...


    Shaun of the Dead. Da wo das Zombie Mädel in dem Garten von Shaun ist...



    ___


    Edit: Habs gerad nochmal nachgeguckt :grin: müsste so sein... 28:15

    Account selten genutzt -> Party PA

  • "wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!"


    kommt auch in dem lied "snuff machinery" vor( ich liebe dieses lied!!!). das lied kennt man von lord of the weed!


    grüßle

  • Zitat von "ixlohr"

    das lied kennt man von lord of the weed!


    Und aus Clubs ;) Aber aus welchem Film ist das? Ich glaub des is aus irgendnem Film, den ich ned mag *lol*

  • Zitat von "ixlohr"

    "wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!"


    kommt auch in dem lied "snuff machinery" vor( ich liebe dieses lied!!!). das lied kennt man von lord of the weed!


    grüßle


    Definitiv 8 MM. klasse Fiilm, nur Teil 2 is Schrott ;)


    Bin ich jetzt dran?