Zuverlässige DJ's für Hochzeiten im Großraum Köln gesucht.

  • Hallo,


    da wir immer wieder Anfragen aus ganz Deutschland bekommen -unsere Dienste aber bisher nur Regional anbieten- suchen wir gute DJ's, die in unserem Namen arbeiten würden. Da ist auch schon der Knackpunkt: Es geht um unseren Ruf, der hier bisher ganz gut ist. Wir werden das daher langsam und vorsichtig angehen. Die Begrenzung auf den Raum Köln daher, weil wir die Leute auch persönlich kennen lernen möchten. Im Mai sind wir in Köln, werden aber zu einem späteren Zeitpunkt auch in anderen Bundesländern/Regionen suchen.
    Ich möchte nichts versprechen und biete auch keine Festanstellung oder sowas. Es geht lediglich darum, dass für wir DJ's, die diesen Job ohnehin machen, eventuell den ein oder anderen Auftrag haben.


    Wenn Ihr also Interesse habt, und auch in der Lage seid eine Hochzeit ordentlich und ohne Eigenwerbung durchzuführen, dann schreibt mir bitte eine pn mit ein paar infos über Euch und Eurer Preis-Vorstellung pro h oder Abend.
    Für die, die jetzt meinen das kann man so pauschal nicht sagen ein Besispiel-Szenario:
    Hochzeit mit 70 Personen, 6h Musik, Angemessene PA, ETWAS Licht, Mikrofon. Fahrt wird separat verrechnet.


    Das von der CD bis zum Auto alles vorhanden sein muss, versteht sich aus der Tätigkeitsbeschreibung sicherlich von selbst.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Sorry, an alle die auf Antwort warten. Hatte noch keine Zeit und es sind ja auch noch ein paar Tage. Ich werde alen Antworten. Lasst mir bitte noch ein paar Tage Zeit, der Termin für meinen Köln-Besuch steht noch nicht exakt.


    Danke für Eure Geduld.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Hallo,


    habe heute alle PNs beantwortet, die ich in meinem Posteingan hatte. Ich weiß aber, dass da mehr drin waren, da sind welche verloren gegangen :evil::evil:


    Alle die keine Antwort bekommen haben, mögen mir Ihre Pn bitte nochmals senden.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***