Radio/Fernsehtechniker für Amp-Check / Reparaturen

  • Hallo, ich suche im Grossraum Essen jemanden der mir hin- und wieder meine Geräte durchchecken und reparieren kann, bzw. mir auch das notwendige Wissen für kleinere Sachen (wie z.B. Ruhestromeinstellung) vermittelt.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Hallo ..


    Wir können gerne für Sie die gewünschten Checks/Reparaturen ausführen.


    Wir selbst sind eine Firma im Bereich Veranstaltungtechnik & Service im Kreis Düren. Die Geräte müssten dann allerdings gebracht oder verschickt werden.


    Bei Interesse mail an: s.runggas@effeff-infomedia.de


    MfG
    S.Runggas

  • Danke Sascha, aber abgesehen davon das "http://www.effeff-infomedia.de/" gesperrt ist zähle ich Düren nicht gerade zum Großraum Essen ..

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Hallo!


    Seit einigen Monaten haben wir in Vollzeit eine Werkstatt für das, was Du suchst. Auch das Stichwort Ruhestromeinstellung ist hier hinlänglich bekannt:


    Höhnerbach Veranstaltungstechnik
    AP: Herr Kröninger
    Theodor-Heuss-Str. 27
    47167 Duisburg


    Gruß,


    der Hami


  • OLA HAmi,


    könnt Ihr auch Palmer LX 1500 und Yorkville AP 6040 prüfen, die nur "halb kaputt sind"?????


    Wenn ja dann ruf mich mal an


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Hallo Leute,


    ich kann den Höhnerbach VA Service als Werkstatt sehr empfehlen!!


    Die haben meien AP6040 wieder gut hinbekommen und das zu einem fairen Preis. Also für alle aus der Umgebung - empfehlenswert!!!


    Detto



    @ HAMI
    Ich hoffe, dass war okay. Danke für den 20 Euro Gutschein :D:D:D

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!