endstufe für band! Welche nehmen?

  • Hi, bin der drummer einer Hardcore-Band und habe folgendes problem.
    und zwar: Teilen uns zur zeit mit einer zweiten Band den proberaum. das problem: die jungens haben bald einen neuen proberaum und die endstufe gehört denen (z.zt. american audio 3000plus).brauchen also demnächst eine neue und wenns geht bessere, da diese schon immer am limiten und clippen ist.dazu kommt natürlich das unser budget auf ca. 350 eur begrenzt ist. ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen. mfg

  • Zitat von "kraschnitzkie"

    ... das problem: die jungens haben bald einen neuen proberaum und die endstufe gehört denen (z.zt. american audio 3000plus).


    Wo ist das Problem? Ich hätte behauptet, soviel Glück, daß jemand den Amp freiwillig mitnimmt und entsorgt hat nicht jeder. 8)


    Zitat

    Brauchen also demnächst eine neue und wenns geht bessere, da diese schon immer am limiten und clippen ist.


    Jep, das geht. Schwierig wird's eher, wenn ihr eine schlechtere haben wolltet... Da gibt der Markt höchstens Hollywood-Endstufen her. :wink:



    Als erstgemeinter Tipp kommt hier sogut wie alles in Frage. Vom T-amp (thomann) bis zur LDPA (adam hall) findet sich im partyforum das richtige für euch.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.