Kennt jemand K-Jah / www.heavysound.de ?

  • Hallo!


    Hatte bei dem hier als "K-Jah" registrierten User ein Buch gekauft (hier im Forum über das Brett), per Vorkasse überwiesen, ist jetzt schon fast nen Monat her, seitdem nix mehr von ihm gehört. Ok - Der Preis treibt mich jetzt auch nicht in den finanziellen Ruin, aber vll. hat jemand zufällig ne Telefonnummer oder eine Adresse, sodass ich mich bei ihm mal auf anderem Wege als PN (wie gesagt - keine Reaktion mehr) melden könnte. Eigentlich - "Einfach schon aus Prinzip". Ich finde sowas immer sehr traurig, wenn das Vertrauen derart missbraucht wird... Unter "whois"-Abfragen der Domain http://www.heavysound.de , die er hier als seine Homepage angibt, erhält man leider keine vernünftigen Informationen.


    Wenn jemand was weiß... Danke dafür schonmal!

  • schonmal über http://www.denic.de dein glück mit der Domain versucht?
    Wenn ich den eintrag dort richtig übersetzte:


    Ein Bulgare, der als Anbieter einen Britten hat und das ganze über Deutschland registiert hat.


    Das Impressum auf der Seite (ganz unten der Link mit dem POPUP) entspricht dem Denic eintrag.
    Somit würde ich mal an diesen 3 Adressen mein Glück versuchen.

    Ich bin verrückt, aber was manche hier sagen ist richtig verrückt.

  • K-Jah nimmt sowas nicht zu ernst. bei mir hat er mal 2 Top gehäuse bestellt.
    Holz und anderes Material hab ich geordert nachdem ich ne email bestätigung hatte. geld von ihm ist nie angekommen und auf PN und email hat er auch nicht reagiert.
    das Material wurde inzwischen woanders verbaut also nicht so tragisch aber trotzdem rate ich aus Prinzip von geschäften mit ihm ab!


    greetz Malte



    Malte Hahl
    Vleerackers 13
    7824 Emmen (NL)

  • Okay, danke für eure Infos... doof gelaufen. Werd mal weiter versuchen, irgendwas zu den Adressen rauszubekommen, aber wie's aussieht, ist das Ganze ziemlich hoffnungslos. Sehr sehr schade.

  • jo, k-jah wollte bei mir auch mal ein paar hochtöner kaufen, meldete sich dann aber nie wieder.... imho entweder ein kleines kind oder verarmter internet-blender, eins von beidem :lol: !

  • mir hat jemand ne mail mit der angeblich richtigen adresse geschickt. der typ ist wohl ein kleiner "hosenscheißer", der hier nen dicken raushängen lässt... Ich werd da mal einen schönen Brief hinschicken. Ich kopier euch den Inhalt der Mail gern, bitte per PN oder Mail melden!

  • der Typ ist ja echt mal dreist :shock: Versucht er's einfach in nem anderen Forum...


    Also, da das ja nun fast schon ein "Warnungs-Thread" geworden ist, liefer ich mal meine Adresse nach:


    Christian Peters
    Rostocker Str. 13
    53757 Sankt Augustin

  • So, da ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe und quasi ohne vorwarnung damit "überrumpelt" worden bin, werde ich mich zu diesem Thema auch einmal äussern.


    Ich hab das besagt Buch hier im Forum Angeboten und es wurde von User: christian87 gekauft.


    Ich gab ihm meine Bankdaten und er hat das Geld auch ordnungsgemäß und schnell überwiesen.


    Ich hab das Buch exakt am Tag danach an die mir von ihm angegebene Adresse per Maxibrief (wie vereinbart) für 2,20 Euro gesendet. Die Adresse stimmt mit der im Thread überein.


    Daraufhin hat mir der User erst 4 Wochen später eine PN geschrieben (die ich erst vor ca. 1ner Woche gelesen habe) das ich das Buch doch bitte verschicken solle.


    Mit dem verschicken des Buches hat sich das Geschäft eigentlich erledigt, aber wenn ich das hier lese scheint das ja nicht geklappt zu haben.


    Ich lasse mich hier ungern als abzocker darstellen, desahalb biete ich jedem der meine Kontaktdaten haben möchte an mir eine PN zu schreiben und diese dann zu erhalten.


    Viele Grüße,


    K-Jah

    "Jaja, die Anlage hat mehr Watt als Meer bei Ebbe..."

  • Ich sandte PN am 14.02. , 20.02. , 02.03 ... eMail am 06.03. (hat aber wie gesagt nicht funktioniert - falsche domain usw...) Kauf und Zahlung wurden am 14.02. getätigt. Ware ist nie angekommen.

  • 14.02 kauf getätigt...


    am 2.03.06 die letzte und einzige PN nach dem Kauf bekommen.


    Ok das sind knappe 2 Wochen, dafür das ein Maxibrief maximal 48std braucht is das auch schon viel.


    Aber ich will ihnen deswegen keine Vorwürfe machen. Ich habe die Ware ordnungsgemäß und wie vereinbart versandt.


    Ich werde mich morgen bei der Post erkundigen was da zu machen ist. Aber meines Wissens ist ein Maxibrief nicht versichert.


    mfg
    K.jah

    "Jaja, die Anlage hat mehr Watt als Meer bei Ebbe..."