Viersener treffen - test

  • Wenn es zum Bass-System vergleichstest kommt würde ich gerne mal meine BR118 Nachbauten gegen das Orginal testen (natürlich mit gleichem Controller und Amp´s)



    Exoten: !!!


    Auserdem könnte ich auch noch einen 21Zoll BR-Bass der Firma Cabsse-PA mit bringen der im relativ kleinem gehäuse tiefe wie auch knackige Bässe produzieren kann.



    Mfg Stefan B.

  • Cabasse Saturne oder wie das Teil heisst fänd ich echt mal witzig.
    Am besten dann direkt auch den Verfechter von dem Zeug schlehcthin, Herrn Gerats, mitbringen.
    Ich wollte das System schon immer mal im Vergleich zu Systemen von der Stange hören, und Macintosh und Bryston-Amps geben dem Treffen Flair ;-).


    d&b B2, C4, E18 Subs sind so hinlänmglich bekannt, dass ich die wohl kaum ankarren muss.


    Viele Grüße an alle,
    Volker
    p.s. wenn es die Dunkelkammer gibt und Interesse besteht könnte ich einen mac 550 beisteuern (allerdings kann ich nicht garantieren bis dahin neue Brenner eingebaut zu haben).

  • also wenn das mit der dunkelkammer klappen sollte würde ich auch auf jeden fall kommen, könnte nen licon-cx mitbringen, und falls interesse besteht golden scan3´s, aber die dürften ja auch allen bekannt sein aber vieleicht im vergleich mit neuen systemen dann doch nochma interessant

  • So Jungs Butter bei die Fische, wie man zu sagen pflegt bei uns am Niederrhein.


    Wie soll der kommende Sonntag aussehen ? Wenn wir die Trockenkammer nutzen wollen muss ich das vorher wissen damit dort keine 100 Tonnen Holz drin stehen.


    Ebenso wäre es schön wenn sich mehr Leute anmelden würden. Das ganze ist mit einem sehr großen Aufwand für mich als auch den Oli verbunden, daher wäre es schön wenn möglichst viele Leute dem Treffen beiwohnen würden.



    Gruß aus Aachen


    Jochen