Höhnerbach Veranstaltungstechnik Duisburg

  • Ich mache jetzt auch mal kurzzeitig einen Thread über uns auf...


    Unsere Mietartikelliste werde ich hier nach Fertigstellung evtl. verlinken. Hier schon einmal einige der aktuellsten Neuzugänge in unserem Lager:


    Neu Juni 06:


    Video:
    - Extron DA4 RGBHV (1:4-Splitter CV, YC, YUV, RGBHV, VGA, ...)


    Ton:
    - K&H freePORT PAS 400, akkubetriebener Lautsprecher inkl. Sennheiser G2-Funkempfänger etc.


    Neu Mai 06:


    Video:
    - Sanyo XF46, 12000ANSI
    - Sanyo XP57, 5500ANSI
    - Pioneer PDP-42MXE10, 42"Plasma mit Tonohren


    Licht:
    - JB Lighting P3


    Ton:
    - Soundcraft GB4, 24Ch
    - Pioneer DJM800
    - Pioneer CDJ1000 MK III


    Neu April 06:


    Rigging:
    - ALP PHCI1100, Personenlift 10,85m Arbeitshöhe, kurze Ausleger (ballastiert)


    Licht:
    PAR64 outdoor, schwarz


    Schönen Gruß!



    Höhnerbach Veranstaltungstechnik
    Tel: 0203 - 298 57 0
    http://www.hoehnerbach.de (ja, die Homepage ist in Überarbeitung...)

  • "Hami" schrieb:

    I


    Ton:
    - K&H freePORT PAS 400, akkubetriebener Lautsprecher inkl. Sennheiser G2-Funkempfänger etc.




    Seid ihr mit den Freeports zufrieden? Kannst du mal deine Erfahrungen damit posten? Wollen nämlich auch in der Richtung etwas anschaffen...

  • Hi!


    Wir hatten verschiedene Plastikeimer zum Test und haben uns DANACH für diese Lösung entschieden. Die Teile sind robust, zum Vertrieb haben wir gute Kontakte und die verbauten Sennheiser-Strecken sind über jeden Zweifel erhaben. Ich würde Euch aber empfehlen, auch mehrere nebeneinander zu stellen und dann zu entscheiden, welches Verhältnis zwischen Klangqualität und Reichweite Ihr benötigt.



    Schönen Gruß!


    der Hami

  • CDP ist nicht drin, wohl aber ein Eingang. Wir brauchen die für Sprache, nicht für Promo mit Hintergrundmusik. Mit welchen wir verglichen haben..? Oh. Muss ich mal nachdenken, fällt mir auf Anhieb gar nicht ein. Fohhn Easyport hatten wir mal hier und irgendwelche weniger bekannten Geräte. Wenn es mir wieder einfällt, schreibe ich es noch einmal auf. Da ich bei uns nicht den Einkauf mache, weiß ich es nicht. Wenn Du mir Deinen Kontakt per pn schickst, kann ich Dir ja mal eine Zahl zukommen lassen.


    Schönen Gruß,


    der Hami