TA2000 oder TA2400

  • Hallo zusammen,
    wer kann mir sagen warum die Endstufe TA2000 von T.Amp doppelt so teuer ist wie die TA 2400?


    Wozu könnt ihr mir raten?
    Oder lässt man lieber die Finger von den Dingern?


    Viele Dank im voraus!

  • Die TA 500/800/1200/2000 werden in Deutschland hergestellt


    Die TA 600/1050/1400/2400/3200 in China, und dort sind bekanntlich die Löhne deutlich geringer als hier zu Lande...


    Ausserdem haben die Amps die in D gefertigt werden einen Softstart (momentan fehlt die bei den China dingern ja) und einen Limiter

  • Was noch zu erwähnen wäre ist, dass die deutschen Serien wie gesagt in Deutschland Unterfranken bei Maintronic hergestellt werden und früher mal Zeck Amps waren. Amptech und PSE kommen auch aus dieser Schmiede. Aber wenn schon t-amp dann würd ich fast zu der China serie greifen. Die Preis-Leistung ist einfach unschlagbar.

    SaDis - Veranstaltungsservice