• BELL V2.300 Fullrange System
    Application / Einsatz PA & satellite system
    Drivers / Bestückung 12” + 1” CD horn
    Impedance (OHM) 8 OHM
    Frequency response 55Hz - 19kHz
    Power handling nominal / peak 300 / 600W
    SPL (1W/1m) 100dB
    Dispersion (hxv) 100° x 60°
    Use connector type Speakon NL4FC
    Size (wxhxd) mm 375 x 575 x 330mm
    weight (kg) 15 kg


    ....ist ein gutes Produkt, wenn man den Preis/Leistung - Aspekt beachtet.
    Klanglich voll im Rahmen....(ohne Controller wie hochgelobten anderen Produkten)
    Zusätzlich ist es möglich die V2 vernünftig zu fliegen.
    Für einen 12er relativ viel Bass möglich.

  • naja, ich kenne nur die 200Watt Passiv-Version an einer Bell 8022 Endstufe und muss sagen, ziemlich geil!!


    Absolut Robust und leicht durch die Kunstoffbauweise!


    wobei die V3 mich doch noch ein wenig mehr überzeugt hat :D

  • Hallo Kollegen,


    zum Thema "Disco" kann ich glaub ich auch was sagen :D


    Wir haben leider keine V2 im Einsatz, jedoch die VPS200T und wie Steffen schon geschieben hat sind diese durchaus für Disse zu gebrauchen.


    Wir hatten erst vor kurzem ein Setup wie VSA8ext in einer Stadthalle (ca. 12 x 20 ) Meter stehen und haben das richtig gut Rock & Black gemacht.
    Der Pegel wurde durch den Veranstalter begrenzt da er sich etwas sorgen um die schon in die Jahre gekommenen Verglasung der Halle machte.


    Von den Tops her wirklich kein Problem und der Bass war glaub ich auch nicht von schlechten Eltern :twisted:

  • @ Emmi: Na ja, was Euren Bass betrifft: Da rummst es ja immer kräftig !!! Kein Wunder, bei Eurem Setup brauchts ja auch schon nen (Bass)Waffenschein! ;)

  • Ich kenne die V2 von der Kirmes, gibts in eingien Farben sogar.. :wink:
    Absolut eine super Box, geht beträchtlich laut und klingt doch recht angenehm und nicht aufdringlich. 8) Auch bei Sprache wunderbar, und das beste ist ja das man sich keine Sorgen machen muss wenn die Teile mal im Regen stehen, mehr als sauber werden sie nicht..find ich absolut klasse, an der Box kann man eigentlich garnicht meckern, Bass kommt da sogar auch einiges raus für einen 12".
    Auch die Bell Bässe sind nicht von schlechten Eltern.. 8)


    (nein ich werd net dafür bezahlt nur ich mag bell! :D )