Warnung vor dem Veranstalter, Michael Hahn aus Meissen!

  • Hallo,

    in diesem Schreiben möchte ich vor einem Veranstalter warnen, für den ich selber ein Wochenende arbeiten durfte.
    Bei dieser Person handelt es sich um Michael Hahn aus Meissen. Dieser besitzt in Meissen zwei Gasthöfe, zum einen den Eschenhof und zum zweiten den Holzhof in Meissen.
    Im Vertrag über das VA Wochenende war festgelegt, dass der Freitagsevent am Freitag bezahlt werden würde und der Samstag Event am Samstag nach dem Ende. Beides ist natürlich nicht passiert. Darüber hinaus, lieferte ich Herrn Hahn zwei komplette Tonanlagen im Verleih für seine Gasthöfe. Eine durfte ich mir selber wieder holen, die andere wurde mir wieder zurück gebracht, wobei ein Doppel CD Player das Wochenende nicht überlebt hat (natürlich weiß man von nix).

    Nach vielen Telefonaten und Vor Ort Gesprächen im Eschenhof wurde eine wöchentliche Abzahlung vereinbart. Leider wurde der Betrag einmal bezahlt und danach läßt man sich von seinen Angestellten verleugnen, oder sagt das man am nächsten Tag vorbeikommt.
    Nun wird mir das alles zu bunt und es geht ein Mahnbescheid an Michael Hahn raus.

    Weil ich den Geschäftssinn dieser Person nicht noch anderen in der Branche zumuten möchte, habe ich diese Warnung erstellt. Denn mittlerweile ist es so, dass mich schon die Künstler angerufen haben wie es denn mit den Finanzen des Herrn Hahn aussieht. Das verwundert mich, hat mir doch der ein wenig alkohlisierte Herr Hahn am VA Abend gesagt das er die Gage für die 3 Bands schon da liegen hat:-)

    Wenn ich weiter ins Detail gehen würde, wäre dies ein abendfüllendes Schreiben geworden....


    Mfg


    Robin Sasse (Geschäftsführer)
    MY WAY Management
    Klötzer Strasse 12
    01587 Riesa