Fohhn GAE WaveLine Line Array

  • MT/HT-Modul PT 9 (Doppel-10"/2" horngeladen, 45kg) UVP 4.200,- netto.


    Flugrahmen für 3 PT-9 UVP 1.490,- netto.


    Als Sub kommt der altbekannte PS7 zum Einsatz UVP 1.798,- netto.


    Das mal zu den Preisen. Die LA-Tops sind ja ohnehin noch nicht lieferbar, und was Fohhn zu den PT-9 Modulen dringend fehlt sind effizientere Subwoofer (horngeladen?).

  • GAE Waveline, 110x10° Line Array Element, 2x10 Neodym +2Zoll Neodym, evk 3900 netto,
    GAE BR218, 2x18 Zoll BR-Box, evk 2290 netto,
    Flugrahmen für Waveline, evk 1300 netto,
    Standrahmen ist in Vorbereitung


    mfg
    Thomas

  • Nachtrag:


    Moin, gestern bei Heppner & Band in der Stadthalle HRO fand ich das GAE/Fohhn Waveline recht überzeugend. Allerdings fand der Act wegen "Zuschauermangel" nicht wie angekündigt in der Stadthalle selbst, sondern in einem kleineren Nebensaal, mit recht guter Akustik statt. Wer ist eigentlich der FOH-Mischer bei dieser Heppner Tour?


    Gruß radartuete