Bedienungsanleitung für Behringer XR 1400 gesucht

  • Erstmal sollte ich diesen Threat ins falsche Brett gestellt haben bitte ich um Entschuldigung konnte ihn aber nirgendwo anders einordnen.



    Also es geht um ein Behringer XR 1400



    Habe dieses Gerät gebraucht geschenkt bekommen allerdings ohne Anleitung.


    Darum die Frage wer hat noch ein solches Gerät und kann mir Abzüge per Post oder PDF zukommen lassen?



    Vielen Dank schon mal im vorraus




    P.S. für Zusendung per post bitte per PN bei mir melden wegen Adresse

    MFG Backliner286

    Einmal editiert, zuletzt von Backliner286 ()

  • aber wofür? das ist doch ein Gate, oder nicht? Also hat es doch nur wirklich ein paar Knöpfe wie Threshold, Hold- und Releasezeit und einen Range-/Ratio-Regler.


    Also zu Bedienen wie jedes x-beliebige Gate.

    Es grüßt der Stephan

  • Zitat von "DasIch"

    Also zu Bedienen wie jedes x-beliebige Gate.


    Worin unterscheidet es sich denn zu den Nachfolgern 2400 oder 4400? Da jibbet doch bei Behringer.com noch Manuals zum download...


    (Oder möchtest du etwa selbst diese Unterschiede nachschlagen :wink: :oops: )

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"


    Worin unterscheidet es sich denn zu den Nachfolgern 2400 oder 4400? Da jibbet doch bei Behringer.com noch Manuals zum download...


    (Oder möchtest du etwa selbst diese Unterschiede nachschlagen :wink: :oops: )


    Ich habe keine Ahnung wo die Unterschiede sind.
    Ich bin in der glücklichen Lage nicht nur mit zu lästern, ich nutze tatsächlich kein Behringer.
    Hab nur mal bei google den Typ eingegeben, bin mit Bild bei EBÄÄ gelandet und siehe da, das Ding hat die von mit oben beschriebenen Knöpfe, nicht mehr und nicht weniger. Sollte doch reichen oder?
    :roll: 8):D

    Es grüßt der Stephan

  • Hi


    habe gerade mal nach


    "Behringer XR1400 pdf"


    gegooglet und 2 Seiten LINKS erhalten.


    Ist da nichts zu finden??


    Detto


    Sorry hatte keine Luste genauer zu schauen.....

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!