Neutrik-Adapter, Hartingkabel, Hartingteile, Dimmerpack...

  • 2 Stück Neutrik Adapter XLR(f) - Stereoklinke(m) NA3FP
    8 Stück Neutrik Adapter XLR(f) - XLR(f) NA3FF (einer ohne Gummis -> 3,-€)
    die Adapter sind gebraucht.
    4,90,-€/Stück zzgl. Versandkosten




    2 Stück Adapter XLR male - XLR male, Neutrik Stecker, Kabel 2m lang von Cordial:
    zusammen 11,-€ zzgl. Versand




    8 Stück Cinchstecker - vier mit rotem, vier mit schwarzem Ring, Metallgehäuse, unbenutzt und nicht angelaufen
    alle zusammen 3,-€ inkl. Versand





    Multicore Reststück, unbenutzte Lagerware, Cordial CMA20, 7m:
    25,-€ zzgl. Versand




    7St Neutrik XLR Einbau-Männchen
    zusammen 9,-€ inkl. Versand




    Lastmulticore 13,5m, 12*1,5mm^2, mit 10pol Hartingsteckverbindern, kaum benutzt: 45,-Euro zzgl. Versand
    HO5 VV5-F




    Lastmulticore 12,2m, 12*1,5mm^2, mit 10pol Hartingsteckverbinder und 5fach Schukoleiste, kaum benutzt: 50,-Euro zzgl. Versand
    HO5 VV5-F, die Schukoleiste ist auf eine solide Kunststoffplatte montiert.




    2St Lastmulticore 15m, 12*1,0mm^2, mit 10pol Hartingsteckverbindern, gebraucht: je 35,-Euro zzgl. Versand


    Alle 4 Kabel (Harting 10pol) zzgl. Versand für 140,-Euro.




    8St 10-pol Harting Einsätze female, Zustand siehe Bild: je 4,00Euro zzgl. Versand



    21St 10-pol Harting Einsätze male, Zustand siehe Bild: je 4,00Euro zzgl. Versand


    Alle Hartingeinsätze zusammen (29St) würde ich für 70,-Euro inkl. Versand abgeben.




    Anschlussblende für Dimmer oder Switchpack, 4 HE, 6St blaue Schukodosen und 3St 10pol Harting, neuwertig
    Die Blende war lediglich in ein Rack gebaut, aber nie angeschlossen.
    unbestückt 25,-Euro, bestückt 75,-Euro inkl. Versand




    18-Kanal DMX-Dimmerrack mit 3 Stück Multiform Lighting Rakpac 610 und Liteputer Demultiplexer (72 Kanal), gebraucht
    jeweils (3*) Rackblende mit 2* 16-pol Harting, 32A CEE Zuleitung, 10HE Metallcase, insgesamt zwei Dimmerkanäle funktionieren nicht richtig -> Anstelle einer Reparatur der beiden Kanäle wäre ein Umbau auf 2*6 und 1*4Kanäle denkbar (kann ich gerne noch machen).
    alles zusammen für 480,-€ zzgl. Versand
    ohne Demultiplexer für 380,-€ zzgl. Versand





    SGM Varismoke DMX-Nebelmaschine inkl. DMX-Fernbedienung, guter Zustand
    2kW, sehr kleine Abmessungen
    verkauft!

    304 Mal editiert, zuletzt von crowbar ()

  • Ich habe weitere Sachen ergänzt und teilweise Preise reduziert.


    Wie gesagt: Insbesondere bei Abholung kann man bei den sperrigen und schweren Sachen (Cases, Endstufen, Dimmerrack) gerne über den Preis reden.

  • Bezüglich des defekten T.amps 1400:


    Beim Einschalten löst der Sicherungsautomat (natürlich außerhalb der Endstufe) aus und am linken Kanal leuchtet (trotz ausgelöstem Automaten) die Clip-LED. Am rechten Kanal ist sie aus.


    Grüße,
    crowbar

  • Zitat von "crowbar"

    Bezüglich des defekten T.amps 1400:


    Beim Einschalten löst der Sicherungsautomat (natürlich außerhalb der Endstufe) aus und am linken Kanal leuchtet (trotz ausgelöstem Automaten) die Clip-LED. Am rechten Kanal ist sie aus.


    Grüße,
    crowbar


    Danke für die Antwort, aber da dürften ja dann schon mindestens die ganzen Endstufentransistoren am Linken Kanal hinüber sein, ist mir für das Geld dann doch ein wenig heikel. :? Zumal hier auch schon defekte 2400er T.Amps für weniger Geld rausgehen.


    Gruß Daniel

  • Nochmal hoch.


    Jetzt alles mit Bildern. Weitere Bilder auf Anfrage.
    Preise nochmals reduziert.


    Der T.amp 3200, der erste T.amp 2400 und die einzelne Ultralite-Par64 sind weg.


    Versandkosten können auf Anfrage natürlich genannt werden.


    crowbar

  • weitere Artikel ergänzt, nochmals Preise reduziert und verkaufte Artikel entfernt.


    Versandkosten kann ich auf Anfrage natürlich nennen.


    und nochmal hoch,
    crowbar

  • Zitat

    Haubencase mit 19" Innenteil (Case in Case), mit Rollen. Innenteil 6+4HE, guter Zustand, 180,-Euro zzgl. Versand
    Haubencase: 6 Klappgriffe, 4 Butterflys, Bluewheels (2 gebremst, 2 ungebremst), mit Schaumstoff gepolstert, Proficase.
    19" Innenteil: ~50cm tief, MDF unlackiert, 2teilig, oberer Teil (4HE) mit Griffen, kann mit 6 Kofferschlössern auf dem unteren befestigt werden, robuster Selbstbau.
    Bei Abholung 160,-Euro


    Genaue Größen der Module und der Einbauhaube hätte ich gerne.

  • Zitat

    Haubencase mit 19" Innenteil (Case in Case)


    Zitat

    Genaue Größen der Module und der Einbauhaube hätte ich gerne.


    Die Außenmaße des Cases inkl Rollen: 60*60cm, Höhe 75cm


    Die Innenmaße des Cases: 56,5*56,5cm, Höhe: 47cm (Deckel) +8,5cm (Boden)
    Das Case ist teilweise mit Schaumstoff ausgekleidet (Boden komplett). Die Höhe im Deckel ist mit Schaumstoff gemessen. Ohne ist sie etwas (~1cm) größer.

    Module:
    Außenmaße: Breite 52,8cm, Tiefe 51,7cm, Höhe 33+22cm
    Innenmaße: Breite 48,9cm (45,2cm), Tiefe 51,7cm, Höhe 19,1cm/31,1cm


    Ich hatte das obere Modul für die Monitorendstufen und das untere für die PA. Wenn ich keine Monitore gebraucht habe, hab ich das obere Modul einfach zu Hause gelassen.


    Das untere Modul sitzt fest im Boden. Es passt genau in die Schaumstoffeinfassung und verrutscht so nicht. Das obere Modul hält prächtig auf dem unteren (Kofferschlösser).


    Ich hoffe alle Fragen sind damit beantwortet. Falls weitere Fragen auftauchen, oder Photos gewünscht werden stehe ich gerne zur Verfügung.


    knirps: Ich habe mehrfach versucht eine PN zu schicken, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Anfrage war ja sehr konkret und mein Angebot würde dem entsprechen....


    crowbar

  • und wieder nach oben.


    Es sind nochmal einige Sachen dazugekommen (nicht nur am oberen Ende der Liste). Die verkauften habe ich gelöscht, damit es übersichtlich bleibt. Außerdem habe ich weitere Preise reduziert.


    In nächster Zeit kommen noch mehr Artikel dazu. Also am besten immer mal wieder reinschauen.


    Grüße,
    crowbar

  • so, nochmal hoch.


    Es sind einige Sachen verkauft. Demnächst kommen nochmal ein paar Dinge dazu. Außerdem sind wieder Preise angepasst.


    Bei Interesse dürfen gerne auch Angebote gemacht werden. Bei Manchem lasse ich sicher mit mir reden (wie die Vergangenheit gezeigt hat).


    knirps: ich hätte mich über eine Antwort gefreut....


    crowbar

  • zum Switchpack: Die Ansteuerung erfolgt analog (0-10V über 9-pol Sub-D). Im Gehäuse wäre genügend Platz um DMX nachzurüsten.
    Die Leistung pro Kanal ist meines wissens 5A*230V also 1150Watt. Insgesamt also 4600Watt. Derzeit ist ein Schukostecker verbaut, der die Gesamtleistung reduziert auf 16A*230V also 3680Watt. Mit anderem Stecker (blauer CEE) wäre natürlich die volle Leistung möglich. Der Anschluss erfolgt über Klemmleisten.


    Bei dieser Gelegenheit: Ich habe weitere Artikel ergänzt, verkaufte entfernt und weitere Preise reduziert.