• Hab da eine frage ich kenn mich mit Mixer überhaupt nicht aus und drum frag ich hier mal.


    Welche Mixer sind am besten geeignet für Acid Techno zum auflegen???


    Danke im vorraus

  • Tach,
    Mixer die verzerrungsfreie, steilflankige Klangreglung haben, einen Weiten Gainbereich, kurze, langlebige Kanalfader, nen mittellangen crossfader der ebenfalls sehr langlebig ist und der ganze Mixer sollte sehr pegelfest sein. Gimmicks wie umschaltbare Punch-In / Punch-Out oder ne Kill-Sektion - na wers mag - nicht unbedingt. Leistungsstarker Kopfhörerverstärker.


    Grüsse
    Matze

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Rodec MX180 u.ä
    HiLEvel - baugelich im 70iger Hobbyelektrniker look :)


    die sind alle noch bei +16 cB im vollrotne bereich verzerrungsfrei gutes design halt
    Standard ausführung reicht - penny& giles fader müssen nicht sein die normalen halten auch so gut


    so ca. 300 km abstand:


    div. Stanton derivate



    völlig unbrauchbar weil indiskutable schlecht ein Zitat jemand anderme "werksseitig schon kaputt"


    Pioneer alle serien, Klirrfaktor viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch , gut manche mögen das wenn der Hochtöner kotzt ich nicht :)
    ferner fummeln die DJ'S viel zu gerne an der effektsection und kümmern sihcnicht ums auflegen


    über Noname, OMnitronic und andere "Leichen" reden wir in diesm forum besser nicht - die eingene sich gerade mal als unterlage oder so :)

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • also ich bleib bei Pioneer!


    wenns in den hochtönern knallt muss man sich halt mal an den eq im mainweg wagen und die frequenzen runter ziehen :P


    ansonsten A&H oder die lösung mit dem besten preis/leistungsverhältnis: American Audio (vertrieb B&K)


    mfg Sash