Harddisc Rekorder

  • Servus!


    Ich bräucht ganz dringend für das Wochenende 2./3. Dezember 2006 einen 24-Spur HD Rekorder. Die ganze Sache soll für einen Livemitschnitt eines größeren Konzertes dienen.
    Veranstaltungsort ist Augsburg bei München.
    Einfach mal Angebote aus ganz Deutschland (eventl. auch Österreich/Schweiz) per Mail an port@prosound-augsburg.de .
    Über die Lieferung kann man sich ja dann noch einigen :)


    Danke.


    mfg/ Marco Port

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • also ich würde das ding auch eher aus der region nehmen, das ganze zu transportieren (am besten ohne platten!) ist doch nicht ganz ohne, so viel stabilität traue ich dem HD24 nicht zu.


    aber wenn doch, ich habe auch noch einen frei an dem wochenende.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • hätten einen hd 24 mit 3 x 8-kanal octopre mit limitern und furman in nem rollencase und dazu ein kleines 24er pult als kleine vorab-abhöre für das recording. das signal geht dann per xlr weiter ans foh und geht von den octopres digital in den hd24! die octopres haben sehr gute vorverstärker drin und der limiter ist gerade bei livesqachen sehr hilfreich.
    alles handlich in 2 cases - müssten mal die versandkosten aus hh checken bei interesse!


    achso, bei bedarf noch ein kleines 30m multicore auf der rolle, falls das recording nicht in bühnen oder foh nähe steht


    gruß mirko


    0177-2878154

    ..... und immer sachlich bleiben.......!!!!