Showlaser zur Miete

  • Hallo,


    ich suche für ein größeres Event eine Showlaseranlage mit Personal usw.


    Eckdaten Event:
    Pax: ca 6000 - 10000
    Platz: ca 120m x 60m
    Aufbau innerhalb eines max 10m hohen Turms an der 60m Seite des Platzes, Standpunkt mittig.


    ein hübsches Intro ist erwünscht und während des Events mehrere Einsätze der Anlage.


    Event findet im Sommer 2007 statt. Musikrichtung ist elektro und Techno zeugs. Ort ist zwischen Stuttgart und Rottweil.
    Mehr Infos werde ich öffentlich noch nicht Preis geben, weil es muss ja nich jeder wissen was wir planen.


    So jetzt bräuchte ich Angebote von euch, wenn möglich anhand der Eckdaten, wenn noch Fragen sind, bitte kurz melden.


    Vielen Dank Gruß Büni

  • Zitat von "bueni"


    Eckdaten Event:
    Pax: ca 6000 - 10000
    Platz: ca 120m x 60m
    Aufbau innerhalb eines max 10m hohen Turms an der 60m Seite des Platzes, Standpunkt mittig.


    Zitat von "G-suz"

    lobo wäre die wahl wenn man viel geld ausgeben will


    Wir sprechen von 10000 Gästen, da sollte schon was gehen.
    Wenn bei einer solchen Party Billig und noch Billiger sein muß, erinnert mich das ganze an eine 60m lange Jacht :wink: (Insider)


    Gruß Wolf

  • Also zur Info:
    wir haben schon einige bzw. viele Angebote bekommen, wir werden aber bis nach der Fasnet weiter Angebote einholen und annehmen, um uns dann zu entscheiden.
    Danke schonmal an alle, die bisher Angebote abgegeben haben.


    Zu den vorangegangenen posts:
    Ja Lobo ist zu teuer!
    Und der Hauptkostenaufwand wird bei Licht und Ton, sowie Künstlern liegen und nicht bei Lasertechnik. Natürlich braucht eine solche Anlage auch nicht nichts kosten. Die Angebote, die wir bis jetzt haben treffen unsere Vorstellungen schon recht genau. Aber der Laser wird ein I-Tüpfelchen bleiben, ein Zusatz zur restlichen Show, die auch schon aufwendig genug ist, und vor allem sehr kostenintensiv.


    Grüßle Bueni

  • Hi
    Kannst ja bei LKE Lasershowtechnik mal nach einem Angebot fragen die haben eineige Laser bis zu 30 Watt Festkörper und auch Wassereffekte oder Wasserdisplays als Projektionsfläche. Die machen auch 3D Projektionen.Kannst dir auch schon aml anschauen http://www.lke-lasershow.com


    Bei Interesse mail mir mal deine Eckdaten an Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von supervisor ()

  • Hallo


    Besteht noch Interesse an einem Angebot oder hat sich die Sache schon erledigt.


    Event. können wir noch ein Angebot zukommen lassen.


    Grüsse Georg W.

  • Vielen Dank für die vielen Tipps und Angebote.
    Wir sind zur Zeit in Verhandlungen mit mehreren Anbietern, daher benötigen wir keine weiteren Angebote.


    Dennoch muss man dieses Forum imho doch mal loben:
    selten habe ich so schnell, so viele und gute Angebote, sowie Kontakt zu sehr kompetenten Menschen bekommen, wie nach dieser Anfrage.
    Weiter so! sehr genial! :D


    Grüßle Bueni