PROCON INSOLVENT ???

  • Hey Kollegen, ich habe gestern von zwei Außendienstlern erfahren, dass Procon Insolvenz angemeldet haben soll. Weis jemand etwas darüber.


    Gruß


    Stefan

  • Moin!


    Es gibt bestimmt viele, die sich zumindest ein ganz klein bisschen freuen, dass so ein VA-Riese die Sache wohl nicht ganz so im Griff hat, und sich freut, dass sein Geschäft ev. besser läuft, aber man sollte die Kollegen nicht vergessen, die bei diesem Unternehmen angestellt sind, und ev. um Ihren Job bangen müssen.
    Bei meinem Haupt-Arbeitgeber (Maschinenbau)
    haben wir momentan 60% Kurzarbeit, was bedeutet dass wir nur noch 2 Tage in der Woche arbeiten. Ausstellungen sind auf Dauer nicht auszuschliessen. Und Kohle ist natürlich auch wesentlich weniger. Da bekommt man schnell mal Angst um seinen so sicher gedachten Arbeitsplatz. Urlaub, Auto, Freundinnen :smile: das kann dann unbezahlbar werden.
    Also, denkt an die Kollegen! Um die hohen Herren des Aufsichtsrates tut es mir eher weniger leid. (falls es dann soweit kommen sollte!)

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.