Neue Behringer Gates ok?

  • Moin,
    ich brauche einfach ein zweites Effektrack und kann dort momentan (noch) nicht viel investieren. Bei den Gates scheiden Produkte von Behringer eigentlich aus, da ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Nun soll es aber eine neue Generation geben. Hat die schon mal jemand getestet? Angeblich sollen sie nicht mehr "klicken".

  • Hi! Das aktuelle Modell is doch dieses Multigate (Nachfolger vom "Autoquad"), das knackst aber auch, wenn man hart gatet. Ich habs auch im Rack, wenn man attack und release bischen "weicher" einstellt, kann man aber damit arbeitet. Ich glaub, das is noch eins der brauchbareren Behringer-Teile.
    und tschüss---flicki---

  • Zitat


    flicki schrieb am 2002-06-10 22:39 :
    Hi! Das aktuelle Modell is doch dieses Multigate (Nachfolger vom "Autoquad"), das knackst aber auch, wenn man hart gatet. Ich habs auch im Rack, wenn man attack und release bischen "weicher" einstellt, kann man aber damit arbeitet. Ich glaub, das is noch eins der brauchbareren Behringer-Teile.
    und tschüss---flicki---


    Ich schließe mich Flicki an!
    Das Ding knackt!
    Würde empfehlen das Gate als Exciter laufen zu lassen, dann ist es Ertragbar!
    Ich hatte auch 2 davon im Rack, mitlerweile haben die für 2 DS-404 platz machen müssen :smile:
    Ach so, falls Du mal ein Live-Mitschnitt damit machen solltest, kannste gleich vergessen! Das Knacken ist immer gut raus zu hören...

  • Zitat


    PA-Peter schrieb am 2002-06-10 23:00 :
    Würde empfehlen das Gate als Exciter laufen zu lassen, dann ist es Ertragbar!


    ???? Kann mir mal jemand erklären, was das heißen soll? - Danke Oliver

  • kOMISCH, ICH HAB DIE ALTEN aUTOQUADS UND DIE KNACKEN NICHT. aLLERDINGS MUSS MAN LEIDER DIE AUTOMATIK-FUNKTION BENUTZTEN; WEIL ES SONST (WENN MAN EINEN SEHR SCHNELLEN ATTACK BRAUCHT)DOCH WIEDER KNACKT. ABER IN 90% DER FÄLLE KOMM ICH GUT DAMIT KLAR. WAS ABER NICHT GUT IST, SIND DIE BEHRINGER PRO! GERÄTE, DIE SIND EINDEUTIG SCHLECHTER, ALS DIE ALTEN!!!

  • Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-06-11 09:15 :
    kOMISCH, ICH HAB DIE ALTEN aUTOQUADS UND DIE KNACKEN NICHT. aLLERDINGS MUSS MAN LEIDER DIE AUTOMATIK-FUNKTION BENUTZTEN; WEIL ES SONST (WENN MAN EINEN SEHR SCHNELLEN ATTACK BRAUCHT)DOCH WIEDER KNACKT. ABER IN 90% DER FÄLLE KOMM ICH GUT DAMIT KLAR. WAS ABER NICHT GUT IST, SIND DIE BEHRINGER PRO! GERÄTE, DIE SIND EINDEUTIG SCHLECHTER, ALS DIE ALTEN!!!


    Was schreist du so? :grin:


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.