Such Ausbildungsplatz

  • Ich bin auf der suche nach einem Ausbildungsplatz und würde gerne als Veranstalltungstehniker arbeiten. Ich wohne in Lüdenscheid (58507). Werde am 21.3.07 17 jahre alt. Voraussichtlich werde ich ein Hauptschulabschluß bekommen. Ich habe schon ca. 5 jahre erfahrung im bereich Veranstalltungtehnik und seit ca. 2 jahren im Proffesionellen bereich.


    Bitte meldet euch wenn ihr vielleicht was für mich habt


    Bis dann

  • Hallo,


    willkommen im Forum. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du wirst schlechte Karten haben, wenn Du
    - erst 17 Jahre bist
    - regional festgelegt bist
    - Hauptschulabschluss hast


    Gib mal in der Suche hier "Ausbildungsplatz" ein und lies dir die Threads durch. Nichtsdestotrotz findest Du da auch Anzeigen mit zu vergebenden Ausbildungsplätzen, wo Du dich bewerben kannst. Viel Erfolg!

  • wir bilden lehrlinge aus, aber der nickmane "born to kill" wäre für mich von vorneherein ein negativer punkt bei einer eventuellen bewerbung, die dein posting ja indirekt zu vermitteln versucht....


    lg getec

  • Ja ich habe mich schon vor längerem mal hier im pa-forum angemeldet und dadurch wusste ich auch noch nicht das ich mal mehr oder weniger eine Bewerbung schreibe. Sonst hätte ich warscheinlich auch einen anderen Namen gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

  • Hallo Dennis, mit einer freundlichen E-Mail ändert der Admin bestimmt auch deinen Namen. Auf jedenfall kann man sich anstatt eines Nicknames kostenlos in seinen eigenen Realname umbennenn lassen.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D