Ursache der Wirtschaftskriese: blaue Elefanten

  • Ich wußte schon immer, daß Kaffee der Klima- und Wirtschaftskiller Nummer 1 ist. :)


    Meine Bürokollegen sind auch süchtig, zuletzt protestierten sie, als ich für eine halbe Stunde den Strom abstellen mußte. Nicht etwa, weil sie dann nicht an ihren Rechnern arbeiten konnten, sondern weil die Kaffeemaschine dann kalt blieb.


    Ich selbst "genieße" dieses Zeug nur in Notfällen, z.B. wenn es nachts nur wenig Schlaf gab und ich morgens trotzdem anspringen muß.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • artikel: mal wieder gutes entertainment auf SPON


    kaffee: versuch ich auch nur im notfall zu trinken, dann wirkts auch. besonders toll: guarana-kapseln. gibts legal und wirken viel besser (weil softer und länger) als die knallenden coffeintabletten.

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    Also bevor ich mir Kapseln reinschmeise nehm ich lieber ein Red-Bull. Schmeckt auch viel besser ;)


    Redbull ist aber nicht so wirksam. Ich finde Guarana Drinks gut... oder Cooxline(Schleíchwerbung) das schmeckt zudem noch saugut und wirkt(allein von den Zahlen her) mehr

  • Zitat von "Lino Jorzick"

    Und ich als Kind von 2 Deutschlehrern bekomme schon beim Lesen des Threadtitels die Krise :P


    Mit zwei Lehrern (und dann noch Deutsch...) als Eltern bekäme ich permanent eine Kriese... :oops:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.