GLP Impression LED Washer

  • so nach dem Motto:


    Pack in den LKW, Bau auf, Wart ab bis der erste abstürzt, Ärger dich und schmeiss die Teile wieder weg. (hat ein Kollege von Pro7 mir letztns erzählt, der auch am Licht der Bravo Supershow beteiligt war)


    Mfg
    Fabian


    PS: Die Impressions wurden letztendlich durch VLEDs 3*84 getauscht.

  • Ich meinte, die haben sie nach der Show ersetzt.


    Aber die Impressions lummern immernoch im Cape-Cross Lager rum.


    Das Problem war, das der Impression noch relativ in den Kinderschuhen steckt und dadurch oft gespunnen hat.


    Mfg
    Fabian

  • Zitat von "neonwave"

    impression, waren bei der bravo-supershow als bühnen-floors im einsatz...


    Nicht nur da, bei Wetten sollen über 100 Stück zum Einsatz kommen. Bin mal auf die Show gespannt.


    Habe mich vor einigen Tagen mal eine Weile mit nem Pult und ein Paar von den Impressions hingesetzt und mal ein bischen getestet. Und ich múss sagen, meiner Meinung nach eine echt gute Lampe denke die Werden sich früher oder später durchsetzen.
    Von der Helligkeit, und der Farbmischung haben die den VLED und naja wie solls anders sein, den MAC 600 um ein weites übertroffen.
    Von der Geschwindigkeit auch schneller wie der VLED und der Mac 250 Wash.


    Also ich finde die Geräte mehr als interessant, nur den Preis kann sich halt nicht jeder "Kleine" leisten. Aber diese Zielgruppe wollte GLP ja auch gar nicht so direkt ansprechen.
    Denke GLP ist eine Firma, die auf einem guten Vormarsch sind. Ich habe auch durchsickern hören, dass dienoch einige Sachen in der Entwicklung haben, die es ebenfalls in sich haben sollen.
    Aber zu den Geräten mehr wenn sie auf den Markt kommen und fertig entwickelt sind.


    Soweit von mir zu diesem Thema

  • vary led heller las mac 600??? dann brauchen die wahrscheinlich mal neue brenner und bissl pflege!! ansonsten ist so eine behauptung einfach quatsch und läßt sich schon physikalisch erklären. miß mal den lichtstrom, dann weißt du was ich meine. außerdem ist die farbmischung eine katastrophe!!! und wie ersetzt du die optik?? zoom und so??? wir haben die dinger auch lange getestet, aber uns dagegen entschieden. das ist was für eine diskothek, aber nicht für einen professionellen markt.

  • Ich denke nach der Wetten Dass wird sich JB Ärgern...


    Die Treppen hinten stehen voll mit dem Impression.


    Wobei der Official VK Teurer ist als der JB aber ich denke Winkler in der Schweiz wird da sicher einen guten Kurs geschossen haben.


    Aber das wurde oben ja schon erwähnt.


    Generell wundert es mich das dies beim Fernsehen so angenommen wird weil die Jungs ja schon blöd kommen wenn die Frequenz nicht stimmt.

  • hatte die impressions auch bereits auf ner pro7-tv-show im einsatz und war trotz beta-software recht angetan von den dingern (gewicht, größe, leistung, handling). allein durch das gute design werden die impressions immer mehr auf den bühnen zu sehen sein - den jb varyled kann man optisch dagegen ja mal total vergessen. wer braucht so ne komische käseecke auf der bühne ???


    ob man nun die smartie-bonbon-farben der "offenen farbmischung" gut findet oder nicht ist ne andere frage...


    die ersten größeren (rental)companies bestücken ihre lager nun mit der lampe - damit ist ja hinsichtlich akzeptanz alles gesagt.