Das " richtige " Mischpult für eine Top40 Band

  • Ich habe mich jetzt für APB entschieden..
    Wegen,Klang , Preis und der Vertrieb ist bei uns im Norden!!!!!
    !


    Kennt noch jemand dieses Pult, schon Erfahrungen gemacht oder damit gearbeitet. Schaut auf der HP sehr gut aus.

  • Das heißt nix.
    Da schaut viel gut aus .


    Aber die Frage ist berechtigt : Kennt das wer??


    Ich hab da noch nix darüber gehört

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • 145 cm für ein 32 k ist doch klein bei 66Kg. Gewicht !!!!!


    Gruß
    Tiede

    Auch der Elefant wird vor dem Essen in Scheiben geschnitten!!

  • zum APB: einfahc mal die suche benutzen, und ein wenig in der firmanhistorie nachlesen, sollte zumindest den schluß zulassen das es ein hochwertiges pult ist. diesen eindruck hatte ich letztens auch auf der messe,
    alles recht ordentlich, und eben leute die das schon länger machen mit dem analogpult-entwickeln :D

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ich hoffe der Thread Starter ist nicht zu böse, wenn wir hier ein wenig OT über APB Dynasonics plaudern...


    Die Teile werden von ehemaligen Crest Leuten entwickelt.
    Im US Forum von ProSoundWeb gibt es ein paar extrem positive Testberichte über die Teile:
    http://srforums.prosoundweb.com/index.php/t/14583/11032/


    Ich persönlich finde den kleinen Rackmixer für Monitoranwendungen sehr cool.


    Gruß
    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • ein M7CL ausdrücklich für möglich erachtet, würde ich es an Eurer Stelle wirklich 'ins Auge fassen'; und für den einen oder anderen Gig mal ausleihen! Das Ding übersteigt sicher den Rahmen von 10T€uro etwas, ist aber m.E. angesichts seiner Möglichkeiten sicher Allen analogen "Alternativen" weit überlegen!
    Nicht nur die Dynamics in Jedem Kanal, sondern auch die Racks machen Freude...
    Bedienbarkeit: Eure "digitalsicheren Techs" werden eher enttäuscht sein, ob der Einfachheit dieser Console...'nix mehr, um sich irgendwie abheben zu können...'
    Investitionssicherheit: wurde in diesem Forum schon des Öfteren bezweifelt...habe weder PM1D, noch die Kinder dessen zu Schleuderpreisen auf dem Markt gesehen...
    Aber letztlich muss es Euch gefallen (Das würde es mit Sicherheit auch noch dann, wenn es beschschriebene Top-40 Band längst nicht mehr gibt...) AUSPROBIEREN! Grüße Gerald

    ...."bitte auf meinen Monitor Alles, mit viel HALL""...