Suche Movingheads im Bereich 7kW Xenon

  • Procon hat laut Homepage nur die Biglites 4.5 im Vermietbestand.


    Die Biglites haben eine ziemlich geile Zoompotik, die man auch ordentlich klein ziehen kann, für einen Skybeam aber eigentlich nicht eng genug.
    Der Falcon dagegen kann nur "eng" - das aber rattenscharf, und heller als zumindest die italienischen Alternativen.


    hier ein Bild mit eng gezogenen Biglites 4.5, durch den Nebel sind die Beams natürlich noch etwas aufgeweitet. Der Abstand dürfte zur ersten Reihe etwa 40m betragen haben, der Abstand zwischen den den gegenüberliegenden Lampen ist ein Fussballfeld ohne Aschenbahn


    und im Vergleich ein Falcon (nur mit 3kW) Leider ist das Bild ziemlich verwackelt, sonst sähe der Beam noch akkurater aus. Der Abstand zur Lampe dürfte auf dem Foto etwa 200-250 Meter betragen.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • von der performance im hinblick auf lichtstärke, sauberen beam und knackige farben sind die falcon beams von A&O imho der absolute hammer.


    da können sich die spacecannon-zementmischer mal gaaaanz warm anziehen. die falcons gibts in 2/3/4/7 und 8kW xenon. habe selbst die 3 und 7kw im einsatz gesehen und war echt schwer beeindruckt. vor allem vom output der 3kW...

  • Die Falcon Beams kenne ich leider nicht.


    Aber eine bescheidene Anmerkung zu den Biglites will ich mir erlauben:
    die Dinger sind unwahrscheinlich schnell und schön modular aufgebaut.
    Also wenn es auch um Bewegung geht... Auch Wartungsfreundlich - aber Du willst Sie ja nicht kaufen oda?


    Achso und BigLite gibt es auch in verschiedenen Gräßen. Bei 4.5 ist noch nicht Schluß...


    Gruß an die Welt


    der_Stefan