BSS FDS 336 od. BSS FDS 334 für 12.5.07 gesucht - Raum AALEN

  • Zitat von "mstefa"

    kann mir jemand mit einem BSS 336T aushelfen.
    Termin 28.4. und 30.4.


    Auch wenn ich jetzt Leihenhaft klinge, aber ich kenn nicht JEDE bezeichnung von jedem Hersteller.
    nen klein bissi mehr Info was das ist, vieleicht kenne ich eine Alternative dazu.

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

  • Ich glaube wenn jemand irgend etwas mit einer genauen Bezeichnung dryhiren möchte will er nicht irgeneine Alternative, das würde ich in so eine Anfrage dann schon reinschreiben.


    Da will einer einfach ein Lautsprecher-Controller von BSS weil es dafür Setups für die entsprechenden Boxen gibt, und wenn jemand so was hat dann weiss er auch was mit der Bezeichnung anzufangen. Derjenige will gewiss auch keinen Ultradrive oder Maxidrive.


    Und wenn ich in die eine Suchmaschine im Intenet die mit g anfängt bss 336 eingebe finde ich auch was gemeint ist, wenn ich eine Ahnung habe!

  • ja es ist aber nur unlogisch wenn ich wegen JEDEM artikel die Suchmaschine betätigen muss.
    Und ich sag es mal so, wenn dann auch noch ne PLZ des Gebietes in den Titel geschrieben wird dann müsste ich nicht jedesmal auf der Karte danach suchen. Ok AAlen (734**) kenne ich wohne nicht all zweit davon (745**), aber wenn dann jemand mit aAChen (520**) kommt, dann ist das nicht mal annähernd das gleiche PLZ gebiet. Oder hat der Threadstarter ein anderes AAlen gemeint?


    Ok letzteres ist aber nen allgemeines Thema was mir im DRY-Hire schon öfters aufgefallen ist.


    @ Moderator, ist es sinnvoll eine Boardregel anzulegen, in der man an so allgemeine Dinge wie PLZ (zumindest gebiet), VA-Datum, erinnert wird diese mit anzugeben, damit man als Anbieter sofort erkennen kann weil er z.B. liegt bei Frankfurt geschrieben hat, ist das bei dem Frankfurt am Main oder hat er doch das andere gemeint.
    EDIT: Die Infos meine ich natürlich schon im Titel mit anzugeben.

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

  • Hallo,


    also die genau Bezeichnung ist:


    BSS FDS-336T


    Minidrive - Digitales Lautsprecher-Managementsystem


    Gesucht für den einen Auftriff in: 73433 Aalen


    Gruß mstefa


    PS: Hatte gedacht im PA Forum sind auch Professionals die die Bezeichnung BSS 336T gleich kennen, sorry ;)

  • Zitat von "mstefa"

    PS: Hatte gedacht im PA Forum sind auch Professionals die die Bezeichnung BSS 336T gleich kennen, sorry ;)


    Sorry, es gibt auch solche die sich sowas vieleicht nennen wollen, aber nie wirklich werden, also sojemanden wie mich.
    Klar ich bin wohl ein Sonderfall, aber wenn z.B. nen Azubi reinkuckt und so nen Bezeichnung liest ... Klar wenn sowas im Lager bzw in der Liste steht wird er es kennen ... aber wenn man Drüberliest und es nicht alle Kattaloge auswendig kennt speichert man das als "kenn ich nicht" ab und klickt weiter. Erfährt man aber was es ist, erkundigt man sich mal eher, vieleicht was der Unterschied ist und merkt, hoppla sowas haben wir ja doch im Lager, nur bei uns ist das z.B. im AMPrack mitverbaut und nicht extra aufgeführt.

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

  • Zitat

    PS: Hatte gedacht im PA Forum sind auch Professionals die die Bezeichnung BSS 336T gleich kennen, sorry


    So ist es auch.
    Jeder, der eine Ahnung hat, weiß, was damit gemeint ist.


    Und wer nach so was fragt, will so ein Teil.
    Sonst würde man nach Alternativen fragen.


    Und mit solch inflationären Versenden von sinnlosen Antworten kommt man halt einfach auf viele Beiträge. :D
    Und ich will jetz dafür definitiv keine PN bekommen.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • ich verschiebe die weitere Diskussion in folgenden Beitrag.
    hiermit OFFTopic ende.

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.